ich hab ein Hund + seine Persönlichen Flöhe ABER ABSOLUT ZUVERLÄSSIG UND MEIN BESTER KUMPEL
Haustiere
-
-
In meinem Studentenwohnheim sind Haustiere verboten.
Habe aber trozdem 2-3 Silberfischchen im Bad. -
In der Not frisst der Teufel Fliegen
Habe seit kurzem eine Spinne im Bad. Ich nenne sie "Garry" -
-
Ehre Garry!
Knabbern notfalls auch Motten und deren Eier/Larven wech:-)
Ich halte derzeit eine vor dem Bad-Fenster und einige im Keller. -
Hab ihm heute mal ne Schnake die sich in mein Zimmer verirrt hatte ins Netz geworfen. Hat er dankbar angenommen
-
Meine Haustiere fressen deins Ich hab Buntbarsche ( Kobalt-orange und Yellows wer sich da auskennt
-
-
Sicher? Hast du schon mal meine Spinne gesehen ?
-
Unter Wasser setze ich auf die Fische!
-
2 Katzen habe ich.
Ein Aquarium wäre auch ein Traum, aber leider fehlt da irgendwie der Platz zu
Ebenfalls hätte ich sau gerne einen eigenen schönen Teich, ist aber zZ auch nicht drin.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden hehe -
-
Ich hab nen kleinen Kater und kleine Katze, die jetzt gerade mal ein Jahr werden!:-)
-
Ich habe einen Dackel... und eine Hündin...der Dackel ist der beste und zuverlässigste Bissanzeiger den ich je hatte, und das hat er sich selbst beigebracht. Die Hündin ist einfach nur süß und hat keinerlei Interesse am angeln aber wir lieben sie trotzdem
-
beide sind meine treuesten und dankbarsten Angelpartner aber Fisch wird nur bewacht und nicht gefressen...
-
-
Wir haben zwei Hunde, allerdings von der kleinen Sorte..von Bissanzeigern kann man da leider überhaupt nicht sprechen, eher vom schlafenden Angelbeistand Naja, mögen tu ich sie trotzdem
-
derruhesuchende, was hast du für ne Hündin? Auch Dackel?
-
Also ich hab ja jede menge Würmer als ,,Haustiere"
-
-
Wenn Du Würmer hast, dann rate ich dringend zu einer Wurmkur. Hat bei der Katze Wunder gewirkt
-
Ich habe einen Kater
-
Zu viel getrunken?
@Derrik: Kommt zwar etwas spät, aber ich meine Angelwürmer
-
-
Hey
also ich habe auch einen Hund, ist ein Australien Shepherd.
Hab ihn erst seit 2 Jahren, aber wir verstehen uns super. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!