Der ist ja cool!
Ich darf ab und zu den Labrador vom Nachbarn meiner Eltern mitnehmen, n besseren Bissanzeiger gibt es nicht
Haustiere
-
-
Ist ein Old English Bulldog - und die ist zuckersüß...
-
Schönes Tier
-
-
habe einen Kater, der mir momentan jeden Nerv raubt Aber trotzdem habe ich ihn lieb
-
Wir haben 3 Katzen und 2Hasen und noch einen Hamster.
Das reicht auch. -
Hallo, ich meinerseits habe einen Cairnterrier-Mischlingsrüden.
Petri, Jonas
-
-
Ich habe zwei Katzen, naja die gehören eigentlich meiner Freundin, aber da sie bei mir wohnt sind es auch meine Zwei Rabauken, die mich jeden Morgen um 04:00 wecken
-
Katzen an sich sind schöne Tiere, jedoch fehlt mir irgendwie der bezug zu ihnen
Ich kann nicht so gut mit ihnen und sie können oder wollen nicht so gut mit mir -
Ich hab 2 Streuner als ca 6 woechige Welpen nach Hause geholt und nun nach 2 Jahren sind es 2 stattliche, wachsame Familienhunde geworden. Beide sind sehr anhaenglich, aber wachsam und durchsetzend gegen Fremde die alleine durch die Pforte wollen und sie beschuetzen meine Thaifrau selbst gegen Kobras.
Funny, der Bang Kaew/Schaeferhundmix hat immer den Aschenbecher parat (Ohne Witz, den holt er jedesmal und bringt ihn zum Steintisch), damit ich, wenn ich zum Rauchen rauskomme, mich auch gleich neben ihn setze und er so extra Streicheleinheiten bekommt.Der braune dagegen hat die Angewohnheit und klopft an jede Glasscheibe und wenn es nur die Kameralinse ist. Der Grund ist weil sie beide, wenn es draussen zu warm wird auf Klopfen ins Haus gelassen werden und sie dann auch die Aircondition geniessen duerfen. Ein Hundeleben eben
-
-
Zwei Katzen: Kater EKH und Katze Norwegische Waldkatze
Fische: Süßwasser und alles mögliche. Aber am schönsten sind meine Schwertträger -
Schwertträger? Was ist das. Kein mensch hält sich Schwertfische.
-
Schwertträger
Xiphophorus helleri
Ein beliebter Fisch für Gesellschaftsbecken, der wegen seiner großen Anpassungsfähigkeit leicht zu halten ist. Die einfache Vermehrung hat zur Entwicklung verschiedener Farbschläge und unterschiedlicher Flossenformen geführt. Es existieren inzwischen viele Farbvarianten, die von Hellgrün bis nach leuchtend Rot gehen. Diese Zuchtformen werden meist aus Südostasien importiert, während die hier beschriebene Wildform aus Mittelamerika im Handel nur selten erhältlich ist. Die schwertartige Verlängerung der Schwanzflosse, die auch für die Namensgebung verantwortlich ist, haben... -
-
Achso! Ich dachte das wäre sowas wie Stachelritter oder so
-
Katze und 2 Leguane.
-
Ich hab zwei wellensitiche, ein 200l aquarium mit ca 15 Zierbarschen, ein 60l Aquarium mit garnelen und gelegentlich Kaulquappen.
Bin leider allergisch gegen katzen -
-
Hallo,
ich habe eine Katze und zwei Meerschweinchen.
Gruß Fliegenfischer 47
-
Geht das denn gut ?
-
habs nicht so recht verstanden. Was hat das alles mit Angeln zu tun, oder benutzt Ihr die Katzen, Meerschweinchen etc. als Wallerköder?
War mal am Amazonas angeln. Da haben die in echt Meerschweinchen angeködert.
-
-
Mein Lieblingskater Muffin)
-
Zwei Wellensittiche! Hatte mal einen Kater, aber der ist nach drei Jahren einfach nicht wiedergekommen (war ein Freigänger)... vorher konnte man die Uhr nach ihm stellen. Hat sicher jemand mitgenommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!