Moin moin,
Weiss vielleicht jemand was diese rolle fürn wurfgewicht hat, also min und max wurfgewicht??? Danke jungs;-)
Moin moin,
Weiss vielleicht jemand was diese rolle fürn wurfgewicht hat, also min und max wurfgewicht??? Danke jungs;-)
Hier der erste Treffer bei Google
Also 70 g. Was das minimale WG ist, musst du wohl selbst herausfinden.
Cool danke! Hmm meinst ich könnte damit so ab 5gramm werfen??? Oder was würdest empfehlen für 5-50gramm köder??? Preis ist nebensächlich!!!!!!!
Hab auch schon die ein oder andere mail an service von pure fishing geschrieben, aber die melden sich ja nich mal zurück!!!;-(
Mfg der mante
Die sieht ja hammergeil aus! Klare Kaufempfehlung, ohne sie je in der Hand gehabt zu haben
70 Gramm halte ich für zu hoch angesetzt. Das traue ich der SX zu, auf der die Aurora basiert. Allerdings hat die Aurora ein leichteres Getriebe, ist nicht so robust.
5 Gramm sollten machbar sein, da die SX unter 10 Gramm gut wirft und die Spule der Aurora ca. 10 Gramm leichter ist als die der SX. Sie wiegt in etwa das Gleiche wie die Spule der Premier, nur daß die Premier noch Pins hat und 5 Gramm sind an der Premier entspannt zu werfen.
Hi! Seit wann haben Multis denn ein maximales Wurfgewicht..?
Also eine Rolle deren Getriebe dermaßen schwach ist, dass sie bei 70gr Ködern in die Knie geht, wäre mir keinen Zwanziger wert.. .
Petri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!