So liebe Gemeinde,
wir, der Prinz, sein Brüderchen und ich, melden uns dann mal für die kommende Woche ab. Eine Woche Möhnesee und Erholung vom Hamsterrad Arbeit.
Barsche und Schnabelfische, zieht euch warm an!
Also denn, bis neulich...!
So liebe Gemeinde,
wir, der Prinz, sein Brüderchen und ich, melden uns dann mal für die kommende Woche ab. Eine Woche Möhnesee und Erholung vom Hamsterrad Arbeit.
Barsche und Schnabelfische, zieht euch warm an!
Also denn, bis neulich...!
Jo...ich meld mich hiermit auch für die Woche ab.
Denn wenn der Uli schon nicht da ist ,kann man die Chance nutzen und seinen Teich leer fischen.
In diesem Sinne,allen eine schöne Woche !
Bis denne
Hey, dass hört sich super an! Ich wünsche euch viel Spaß, Erfolg und passendes Wetter. Schönen Gruß an Rudi, falls ihr euch trefft und holt ordentlich was raus! :p
Oh Mann ... ich würde sooo gerne mit dabei sein ....
Ich wünsche Euch die besten Fänge die der Möhnesee zulässt
und dass Ihr Spaß habt ohne Ende ...
Bringt schöne Fotos und nen Bericht mit damit ich/wir wenigstens ein wenig teilhaben können
Also - haut sie raus Jungs!
Wünsche viel Erfolg und dicke Fische.
Gruß J.H.
Viel Spass Jungs
Viel spass und reichlich Fisch.
Na dann viel Spaß euch dreien. Und ich will nen Meterfisch sehen!
Haut sie raus..... kommt ihr beim Rudi unter?
Wie ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich erst, wer macht sich denn da auf den Jakobsweg :D.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_dann_mal_weg
Wünsche Euch viel Petri Heil und eine super Zeit.
In gewisser Weise ist es ja ein Jakobsweg. Wir werden den Kurs der Bruder-Jakob-Gedächtnis-Fähre mehrmals kreuzen.
Spielt die den "Bruder Jakob" jetzt wieder?
Dann mal viel Erfolg ihr beiden.
Ich bin auf den Bericht gespannt, macht mich neidisch.
Viel Spaß Euch!!
Nabend zusammen,
wenn einer von euch ne Handy - Nr. von einem der drei hat, ruft sie mal an , momentan läuft es sehr gut gegenüber vom Mäuseturm (Bojenkette )und schräg nach rechts vom Mäuseturm , so in ca. 10 - 15 m Tiefe.
Gruß Dete
Zitat von SchwingspitzeNabend zusammen,
wenn einer von euch ne Handy - Nr. von einem der drei hat, ruft sie mal an , momentan läuft es sehr gut gegenüber vom Mäuseturm (Bojenkette )und schräg nach rechts vom Mäuseturm , so in ca. 10 - 15 m Tiefe.
Gruß Dete
Fischen ist derzeit dort nur bedingt möglich, Windstärke 6 und Regen......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!