Reverends Senkenfiber und anderes Gelaber

• O.K. Snoek! Friede!
    War ein netter Zug von Dir.
    Kam nur nicht so bei mir an.
    Habe nämlich gerade 39.5° C Fieber und bin im Krankenstand.
    Da rappelt's auch manchmal im Verstand, und selbst als Pfarrer ist man dann "a bissl z'wider".

• alles klar soweit Reverend?! Das mit Deiner erhöhten Temperatur tut mir leid und auf der anderen Seite bin ich eher der etwas unterkühlte Zyniker, was dann eben manchmal in ungünstigen Momenten zu solchen Postings führt.

Nix für ungut

Gute Besserung und Grüsse

Rainer

• Das Fieber war sogar noch bis auf 40,8°C gestiegen.
    Jetzt ist es aber fast wieder ganz runter.
    Hab ein Erysipel am rechten Bein und schlucke hochdosiert Penicyllin.
    Tut höllisch weh beim Laufen.

• Zitat von reverend

... und schlucke hochdosiert Penicyllin.
    Tut höllisch weh beim Laufen.

Tja - wenn Du solche riesigen Pillen schluckst, die dann beim Laufen weh tun ..... :lol: :lol:

• Erstmal danke für Eure Genesungswünsche.
    Wird schon werden. Wir Oberfranken sind ja schließlich ein harter Schlag, nicht wahr Joe?

Mensch, Peter! Warum fährst Du noch Taxi? Du wärst ein erstklassiger Deutschlehrer geworden!

Bin jedenfalls froh, dass mir das Ganze gerade jetzt, in der für Angler ohnehin fadesten Zeit, passiert ist. Irgendwie war's nach dem Stress der letzten 6 Wochen (so lange liegt des letzte freie Wochenende zurück) klar, dass dann gerade am ersten freien Wochenende nach den Weihnachts- und Neujahrsdiensten so etwas passieren musste, zumal ich kurz vor Weihnachten einen Infekt mit dem Eppstein-Barr-Virus überwunden hatte, ohne dass das Pfeiffersche Drüsenfieber bei mir ausgebrochen wäre.
    Dagegen ist doch nun so eine kleine Streptokokken-Infektion trotz der damit verbundenen Schmerzen leicht mal mitzunehmen.

• Ihr habt recht: Schluss jetzt damit.
    (Sonst schimpft mich snoek womöglich noch, dass ich nicht nur so viel Angelliteratur lese, sondern auch noch den Pschyrembel).

• Zitat von reverend

Ihr habt recht: Schluss jetzt damit.
    (Sonst schimpft mich snoek womöglich noch, dass ich nicht nur so viel Angelliteratur lese, sondern auch noch den Pschyrembel).

Da bist du nicht alleine ich habe 7 Stücke der älteste von 1958 .

• Zitat von reverend

Wieso? Gibt es Defibrilatoren auch von Drennan? :lol: :lol:

• Nun doch noch am Rande:
    Es freut mich, dass die kleine Jessica - Gewinnerin des Leserbildwettbewerbs im Monat Dezember - aus Hof in Oberfranken kommt. So steht's jetzt nämlich auf der Titelseite vom Blinker-Online.

• Zitat

Wieso? Gibt es Defibrilatoren auch von Drennan?

Nö. Aber bei Shimano hast Du vielleicht Chancen...
    Gleich mal Katalog ordern... :lol:

Vielleicht löscht ja ein Mod mal diesen Blödsinnsthread.
    So viel Müll passt nun wirklich nicht in eine Senke - ganz gleich ob sie nun von Jenzi, Cormoran oder Sänger ist.

• aber es könnt schon sein, dass Du da Folgeschäden von hast? :D Ne, mal im Ernst: nochmal alles Gute und viel Fisch.

Grüsse

Rainer

ps. irgendwas scheinst Du in Deinem Job verkehrt zu machen. Unser Pfarrer (34 J., 2 Kinder) war von mitte Dezember bis jetzt 5 mal mit uns Schafkopfen. Ich geb Dir mal seine Telefonnr., vielleicht verrät er Dir sein Zeit-Management-System. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!