Wieso eigentlich immer mit Clubzwang? Der Liebe Gott und ich, wir haben uns da auf ein ganz persönliches Verhältnis geeinigt.
Reverends Senkenfiber und anderes Gelaber
-
-
Bin katholisch, hab aber mit dem lieben Gott so meinen eigenen Frieden gemacht. Müssen wir aber wirklich darüber diskutieren welche Religion die bessere ist Ich denke trotz off topic ist das wirklich unnötig.
-
...find' ich doch auch Jeder soll das glauben, das er für richtig hält. Anderen den Glauben aufzudringen finde ich einfach nur doof.
-
-
Also, snoek!
Ich hab schon 2800 Seelen. Und es werden von alleine mehr.
Da brauch ich doch nicht auch noch in fremden Herden wildern zu gehen.
Und beim "Katteln" bin ich ziemlich aus der Übung.
Als Oberfranken haben wir immer den "kurzen", "scharfen" Schafkopf gespielt (also mit einem 6er-Blatt). Das sorgte für Umsätze. Denn da ging schnell mal ein Wenz oder Solo her.
Hier spielt man ausnahmslos den langen mit dem 8er-Blatt.
Da hast Du fast immer drei Fehlfarben oder drei Luschen in der Hand. Und bei den Rufspielen kannst du auch selten die Rufsau abstechen, weil es fast immer nur Rennsäue gibt.
Diese fade Schafkopf-Variante hat's mir denn auch irgendwie verleidet.
Als Missionsstrategie halte ich sie für ungeeignet.Bass: Ich bin ein im Sinne der Alten Kirche katholischer (=altkatholischer oder anglikanischer) und durch Karl Barth reformierter orthodoxer Lutheraner und freue mich über unseres Herrgotts großen Kirchen -Tiergarten. Wäre doch fad, wenn's in diesem bunten Sauhaufen nur solche wie mich gäbe, oder?
-
-
Stimmt wäre sonst wirklich langweilig . Ich erinnere mich noch an meine primary school zeit da waren die Hauptdebatten darüber ob es jetzt besser sei Katholik,Reformierter,Jude u.s.w. zu sein .
Ganz genau genommen gehöre ich ja auch nicht zur britischen Staatskirche sondern zur Episkopalkirche . Sind aber ja beide anglikaner .
Cu
-
-
Ja, aber das Verhältnis ist augenblicklich zum Zerreißen gespannt wegen der Bischofsweihe des bekennenden Homosexuellen Gene Robertson in der amerikanischen Episkopalkirche.
Das hat weniger etwas mit Bigotterie zu tun als mit den Belastungen, die so eine Bischofswahl für die Ökumene dastellt. Alle ostkirchlichen Bischöfe haben z.B. diese Wahl nur mit den Worten "Sodom und Gomorrha" kommentiert. -
...ich weiss scho wieso ich mit religionen nix anfangen kann...
bin agnostiker und fahre gut damit
-
Mal noch was zum "Angel - Turkey":
Der fadeste Monat steht mit dem Februar ja erst noch bevor. Da haben der Hecht schon wieder (spätestens ab 15.) und Forelle noch Schonzeit.
Könnte also höchstens was auf Renken und Rutten gehen, sofern das Gewässer danach ist.
Wie bringt Ihr den Februar rum?
Seid Ihr Faschingsnarren und treibt euch auf Bällen und in Kneipen rum?
Oder wird dann ordentlich das Geschirr geputzt, damit die Ruten, Rollen und Schnüre ab März parat stehen? -
-
Zitat
Dagegen ist doch nun so eine kleine Streptokokken-Infektion trotz der damit verbundenen Schmerzen leicht mal mitzunehmen.
Da sollte man sich nicht täuschen eine Streptokokkeninfektion zeigt sehr oft sogar genau die gleichen Symptome wie das Pfeiffersche Drüsenfieber . Deswegen kann man das sicher auch nur immunologisch nachweisen .
Cu
-
Mensch, Gregory!
Musstest Du denn diesen Thread mit diesem blödsinnigen Thema wieder nach oben holen?
Ich hatte ihn inzwischen schon ebenso wieder vergessen wie mein Erysipel und - falls es Dich interessiert - meine Infektion mit dem Eppstein-Barr-Virus 10 Tage vor Weihnachten, die Gott sei Dank nicht zum Ausbruch der Mononukleose geführt hat.Im Augenblick bin ich, von einer leichten Erkältung abgesehen, wieder gesund und hoffe, dass das bis 1. März so bleibt, damit ich ein paar schöne Rotgetupfte an den Haken locken kann.
-
Ja, hallo.
Ich bin der Döbelhunter und mir ist grad langweilig, deswegen hab ich den Thread wieder hochgeholt. Und ausserdem, wollte ich den lieben Pfaffen wieder an die Schrckenszeit vor 3 Jahren erinnern!!!
Nun weiter soll sich die Jugend im Forum am köstlichen Titel dieses Postingstranges ergötzen.
Danke Reverend für alles und gute besserung. -
-
*Sprache verschlagen hat*
Also soo schlimm sin wir Jungmember (obwohl mit 16 Jungmember^^ egal^^) auch wieder nich :p
Wir machen uns (also zumindest ich nich ) über den armen Reverend lustig Schon garnich wenn er noch dazu krank is -
Zitat von BuLLeT
*Sprache verschlagen hat*
Also soo schlimm sin wir Jungmember (obwohl mit 16 Jungmember^^ egal^^) auch wieder nich :p
Wir machen uns (also zumindest ich nich ) über den armen Reverend lustig Schon garnich wenn er noch dazu krank is*kotz*
also findste???ßßß
lolomgrofllol... ne ..voll nich schlimm ^^^also.. die jungmember..
omg..
kfinethxbye
-
das ist doch mal ne gelungene selbstdarstellung. hab ich 2004 glatt überlesen - und eigentlich nichts verpasst. til&s titel ist doch sehr angemessen:-)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!