Eichhoernchen!

• :D

Nee, mache ich nicht noch mal, hier. Habt ihr euch erschreckt?

Jadgdsaison ist trotzdem seit zwei Tagen endlich auf. Herbst in Louisiana bedeutet unglaublich gutes Salzwasserangeln im Marsch und Bogenjagdsaison. Unmoeglich, sich da zu entscheiden.

Habe heute beim Ueben einen "Robin Hood" geschossen, auf 40m, aus 10m Hoehe.

Musste nur mal angeben,

Gruss, Hogy

• Zitat von andal

Glückwunsch zum Sonntagsschuss. Jetzt darfst du auch offiziell grüne Strumpfhosen tragen! :lol:

Danke! Morgen gehe ich erst mal in gruenen Strumpfhosen zum Lottospielen...

• Ich nahm den Bogen, meinen besten, mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen. Ist Sherlock Holmes Zuhause?

Das fällt mir dazu spontan ein, ich denke ein paar Leute hier wissen was ich meine, wenn auch viele vermutlich nicht.

Aber ein echt schöner Schuß und das ziel lobe ich mir auch. Gefällt mir besser als ein natürliches.

• Also ich dachte mir im ersten Moment als ich den Titel gelesen hatte:
    Lol ... er wills jetzt wohl echt wissen .... :lol:

Also dieser Schuß wars absolut wert dass Du die Bilder über den Atlantik geschickt hast!

Gratulation!!!! 8)

• Zitat von Kai S.

Aber ein echt schöner Schuß und das ziel lobe ich mir auch. Gefällt mir besser als ein natürliches.

Hat nur leider einen komischen Nachgeschmack und wird auch nicht richtig zart. :(

• Zitat von Hogy

Hat nur leider einen komischen Nachgeschmack und wird auch nicht richtig zart. :(

Wenn du es lange genug kochst, dann wirds auch mit Sicherheit zart! Ist nur eine Frage der Zeit! :D Und nachwürzen geht doch auch! :D Nur obs so gesund ist ist die Frage! :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!