Ich habe den neuen Katalog immer noch nicht geschickt bekommen. Habt ihr ihn schon, oder haben die mich vergessen?
An alle Angelsport-Schirmer Kunden!
-
-
Keine Angst, ich hab ihn auch noch nicht. Auf der HP ist auch noch nichts erneuert. Das wird wohl noch eine Weile dauern. Manche Versandhäuser liefern ihre Kataloge erst kurz vor der neuen Saison.
-
Heute ist meine Rute von der Reperatur zurückgekommen und auf der Auftragsliste steht, dass der neue Katalog Mitte Januar erscheinen wird. Also müsste er ja bald kommen.
Ich dachte halt nur, weil der letzte Katalog wurde noch im alten Jahr verschickt. -
-
Die voraussichtlichen Versandtermine werden bei nahezu jedem Angelversandhaus überzogen. Das hat aber auch seine Gründe. Die neuen Serien der Angelgerätehersteller werden meist ab November z.T. auch erst im Dezember oder im Januar vorgestellt. Das dauert dann eben seine Zeit. Beim "ursprünglichen Moritz" bekam man die Kataloge erst nach Beginn der Forellensaison zugesandt.
-
Gestern hab ich ihn endlich gekriegt. Und die erste Bestellung ist schon fast wieder draußen.
-
Ich hab meinen noch nicht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!