Hallo liebe Fischerfreunde,
kennt jemand nen guten shop wo man eine grosse auswahl an teigen von Berkley hat?
thx DooM
Hallo liebe Fischerfreunde,
kennt jemand nen guten shop wo man eine grosse auswahl an teigen von Berkley hat?
thx DooM
In der Bucht?!
Bucht = Ebay
Askari(http://www.angelsport.de/index.jsf) hat, glaube ich, alle Berkley Teige.
Powerbait kann man super auf Messen kaufen,dann auch in Grossen Mengen hält sich ja ewig das Zeug,und die fängigen Farben sind immer die gleichen und
der Preis ist dort oft unschlagbar.
mfg
Auf Angeldömane gibt denn auch billig!
Moin. Hab mir powerbait selbst gemacht ! Hat jemand erfahrung damit ob man damit was fängt !?
Nun ja, ich mach mir auch Teig selbst, aber um zu wissen, ob deiner fängt sollte man schon wissen was drin ist. Also Forellen stehen generell auf Knoblauch, ich mische allerdings oft Honig mit rein, dann hab ich auch nicht allzu schlechte Chancen auf eine Schleie.
Woraus macht ihr euer Powerbait? Würde mich über Rezepte freuen.
MfG
Ich kann euch nur das 8er Pack Knoblauch-Powerbait empfehlen. Es handelt sich dabei um die kleinen 30gr Glässchen (statt 50gr). Ist super um alle Farben auszuprobieren und man bekommt es für 10 Euro im Internet. Weil ich nicht weiss wie streng das hier mit Werbung ist, empfehle ich euch zu googlen. Ansonsten sind meine Lieblingsfarben Weiss (!), Orange und Chartreuse. Am besten immer in Kombi mit einer Bienenmade die schön zappelt wenn man liegen lässt.
Viele Grüße
Tim
Zitat von spot400Auf Angeldömane gibt denn auch billig!
Ja, das stimmt. Ich war mal in 'nem fachmarkt von denen und fand sogar dort eine gute Auswahl und die Beratung sit eh erste Sahne. Kann es ebenfalls nur empfehlen. Den habe ich bei Angel Domäne gekauft -> http://www.angel-domaene.de/be…ptrout-bait-mc--8347.html Die Dose steht bei mir noch halb voll oder leer, je nach dem wie man es sieht, im Regal. Kam halt noch ncith oft dazu es zu nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!