Also ich bin philip 21 jahre alt, wohne in hamburg und habe mit 4 angefangen zu angeln.habe dann aufgrund anderer interessen von meinem 14-18 lebensjahr so gut wie nie geangelt...es dann aber wieder angefangen und bin nun wieder unter die hartcore angler gegangen.soll heissen man sieht mich eigtl min. 2 mal die woche am wasser oder eben auch mehr.ich betreibe eigentlich alle spinnangelarten wobei mir Zander und MeFos noch am liebsten sind was allerdings noch fehlt ist der Wels dem ich mich aber im nächsten jahr intensiv widmen möchte!!habe hierzu auch schon einen beitrag in der dazu passenden kategorie verfasst und freue mich über antworten.ansonsten hoffe ich auf einen erfolgreichen Raubfischherbst für uns alle!!den anfang hätte ich letzte woche schon machen können allerdings war das glück nicht wirklich auf meiner seite...habe 3 kleinere zander erwischt aber auch einen ü70 und einen ü80 verloren aber das jahr ist ja noch bisschen länger
Petri an alle
grüsse aus dem norden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!