Zitat von InnfischerServus rheinfischer,
servus miteinander.
Naja, es ist schon die Frage was da ein „Geschmäckle“ hat. Wie so oft in der jüngeren Vergangenheit hilft ein Blick in das „andere große Forum“ weiter: Dort wurde dazu aufgerufen, eine Kampagne gegen den Präsidenten des VDSF anzuzetteln und entsprechend in allen Foren zu posten. Und genau zum gleichen Zeitpunkt haben dann Kai S und Badra hier zwei Threads mit entsprechendem Inhalt aufgemacht. Da ist schon die Frage was da ein „Geschmäckle“ hat?
Die Frage stelle ich mir jetzt auch gerade, denn wo habe ich bitte einen Thread mit entsprechendem Inhalt aufgemacht???
Das finde ich nicht sehr sachlich, denn das einzige was ich hier eröffnet hatte war ein Thread mit Links zu den Fusionsdokumenten. Ein Thema das uns ALLE angeht weil es uns ALLE betrifft. Wenn für dich der offizielle Entwurf der Satzung und des Verschmelzungsvertrages, und dazu der Aufruf des DAV Präsidenten für den Zusammenschluß, Teil einer Kampagne gegen den Präsidenten des VDSF sind, dann sollte das Dir zu denken geben. Zumal das ja nicht das Werk des Präsidenten des VDSF ist sondern der gemeinsame Entwurf beider Verbände.
Da frage ich mich gerade in wie fern Du jetzt Stimmung machen willst wenn Du eine wichtige Veröffentlichung (denn in meinem Bekanntenkreis sagten die meisten beim Thema Fusion, das ist doch schon längst wieder vom Tisch, und waren überrascht das dem nicht so ist. Und das sind zum Teil die Leute die zur JHV des Landesverbandes gehen und dort den Verein vertreten, wie soll das denn also bei den anderen ankommen wenn die es schon nicht wissen?), die alle etwas angeht, als Eröffnung einer Kampagne gegen den Präsidenten des VDSF ansiehst.
Das war für mich reine Information, und ich hatte mir auch extra jegliche Wertung dazu verkniffen. Stellung habe ich erst bezogen nachdem andere gepostet hatten und ein Mod nachträglich eine Umfrage daraus gemacht hat. Und da habe ich dann meine eigene Meinung vertreten, genau wie die anderen und wie Du es hier ja auch mit Deiner machst. Also bitte an die Fakten halten und hier nicht das machen was Du anderen ankreidest. Danke.
Das schöne an diesem Forum ist das man, durch die gute Moderation und die (meist) gesitteten User, auch bei heikleren Themen eine heftige, kontroverse, aber faire Diskussion abhalten kann. Es wäre schön wenn Du deshalb auch bitte weiterhin fair bleibst. Das Badra der Bitte auf publik machen der Sache in anderen Foren gefolgt ist, das hat er ja auch im anderen Forum gesagt, wo er dann auch gepostet hat das er hier einen Thread eröffnet hat.
Andere haben das Thema Anzeige z.B. im MA Forum gepostet, da gibt es, nach nur sehr wenigen Antworten, jetzt eine Alleinunterhaltung von Statler und Waldorf (wer das Forum kennt weiß wer gemeint ist), die sich endlich in ihrer dauernden Hetze gegen den DAV und den VDSF bestätigt sehen. Der Matchangler hat es jetzt auch auf seiner Startseite übernommen und auch gleich mal genutzt den Hinweis zu geben das sie auf eine Anfrage ob es stimmt noch keine Antwort haben, aber auch sicher mit keiner zu rechnen sei. Auch nicht gerade sehr neutral, wundert aber auch nicht wirklich wenn man sich andere Äußerungen ansieht. Es ist halt wie immer, es gibt verschiedene Meinungen und Sympathien und jeder sieht sich durch das bestätigt in seiner Meinung was sie unterstützt (oder unterstützen könnte). Und dementsprechend wird dann sowas ausgenutzt.