15 Bean Soup With Ham

• Nein ich poste dort in Englisch.
    Und auch überall anders wo nicht Deutsch angesagt ist wird Englisch verwendet.
    Aber wenn man schon Witze reißt, dann in der Sprache wo es jeder versteht...falls es dann noch jeder versteht

• Du bist also der Meinung man sollte sich den Gegebenheiten anpassen. Naja wenn Du meinst, aber ich habe kein Problem damit wenn Len weiterhin englisch schreibt, auch wenn es, so wie Du Dein Verhalten schilderst, für Dich eine Selbstverständlichkeit ist das er hier dann deutsch schreiben sollte. Aber das sieht hier normal sonst keiner so und bisher ist jeder mit seinen Post super klar gekommen. Und da Du ja scheinbar auch englisch verstehst sollte es dann auch nicht so schlimm sein das er es weiterhin schreibt.

• Zitat von Kai S.

Du bist also der Meinung man sollte sich den Gegebenheiten anpassen. Naja wenn Du meinst, aber ich habe kein Problem damit wenn Len weiterhin englisch schreibt, auch wenn es, so wie Du Dein Verhalten schilderst, für Dich eine Selbstverständlichkeit ist das er hier dann deutsch schreiben sollte. Aber das sieht hier normal sonst keiner so und bisher ist jeder mit seinen Post super klar gekommen. Und da Du ja scheinbar auch englisch verstehst sollte es dann auch nicht so schlimm sein das er es weiterhin schreibt.

You are thus the opinion one should to the conditions adapt. Naja if you means, but I do not have a problem thereby if Len further English write, even if it describes, as you your behavior, for you a matter of course am which he here then German write should. But here normally otherwise none sees to everyone with its post office super clearly in such a way and so far came. And there you apparently also English do not understand should it then also be so bad which it further write.

• Zitat

And there you apparently also English do not understand should it then also be so bad which it further write.

[i]Behaupte mal, der kommt aus meiner Nähe des Ruhrpotts. Solch ein englisch schreibt mir noch nicht mal mein Geschäftstpartner aus Alabama.

Lass das mal mit "www.leo.org"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!