..Wir haben uns jetzt entschlossen, morgen kein Nachtangeln zu machen.
Es ist einfach zu kalt, wir hatten heute hier tagsüber 3°C und morgen Nacht soll es unter 0°C werden. Das macht dann keinen Spaß mehr.
Sehr sehr schade, dass es schon so kalt ist Ich will ans Wasser!
Karpfen im Herbst
-
-
Nur die Harten kommen in den Garten !
-
Wenn es so kalt ist lohnt es sich auf Hecht zu Angeln...:D
-
-
-
-
Hast du was gefangen?
-
-
Wir hatten 2 30er Barsche und 2 40er Hechte. Waren an der Niddatalsperre mit der Spinnrute unterwegs.
-
Na dann Petri. Bei mir ging die letzte Woche garnichts auf Raubfisch...
-
Petri Dank. Ja hätte auch mehr sein können. Aber wir waren das 1. Mal da und dafür können wir zufrieden sein.
Aber ich würd sooo gerne morgen auf Karpfen und Zander gehn über Nacht -
-
Na bei 30er Barschen kann man doch nicht meckern...
Ja bei uns ist es jetzt auch langsam zu kalt für einen Nachtansitz. -
Ja Barsche in der Größe fängt man nicht überall, das stimmt. War letzte Woche in Schweden, da haben wir keinen einzigen gefangen, nur Hechte ohne Ende.
Ich mag den Winter nicht, ich will in den Ferien im T-Shirt und kurzer Hose auf der Liege liegen und auf nen Run warten :D. Und nicht in der Bude vergammeln. -
Da bist du nicht der einzige.{ß*# Ich hoffe einfach nur das der Winter schnell vorbei ist.
-
-
Jaaa das hoffe ich auch!
-
Wenn du das nächste mal auf Hecht willst versuchs mit einem Köfi auf Grund. Dann klappts auch mit den Großen Für Zander und Karpfen ist es glaub ich zu kalt für einen Nachtansitz.
-
Raubfisch-Fan,
Wenn ich auf Hecht mit Köderfisch am Grund angle soll ich dann den Köderfisch auftreiben lassen? -
-
Ich mach das immer. Dadurch sehen die Hechte denn Köder besser und die alten Mamas müssen sich nicht umständlich nach dem leckerbissen "bücken".
-
Ok danke!
-
Ich kann dir da "Greys Prowla" Produkte empfehlen...
-
-
Hab gute Erfahrungen mit Pellets im Herbst geschmack heilbut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!