Hallo!
Hab grad, ohne runterzufahren, hektisch meine Tastaur abgewischt, weil mir etwas Bratensaft draufgeflossen ist, dabei natürlich einige Tasten zuviel gedrückt. Jetzt ist die Ansicht so komisch verzerrt, irgendwie scheint das Bild nach links und rechts gedehnt worden zu sein, so wie eine Zoomfunktion, nur mit Dehnung nach den Seiten. Strg + Mausscrollen machts nicht besser. Ich hab Windows 7. Hat einer eine Idee?
Wieder mal ein Computerproblem
-
-
Jetzt seh ichs genau. Mein Zander ist in die Länge gezogen worden, und schmäler geworden. Selbiges gilt für die ganze Bildschirmansicht, es ist aber die ganze Seite sichtbar, es wird nix abgeschnitten. Von der Ansicht kriegt man Kopfschmerzen, bitte dringend um Hilfe.
-
Zuerst mal den Computer neu starten
-
-
Rechtsklick auf den Desktop->Anpassen->Anzeige->Auflösung anpassen->hier deine Auflösung einstellen, bis es passt.
-
Ist zwar nicht perfekt, aber besser. Hab die Bildschirmauflösung verändert. Danke Euch!!!
-
Wie fast immer ist das Computerproblem das biologische Bedienelement, das die Tasten bedient. >>>>[]
-
-
Auch Layer 8 Problem genannt....
-
Steuerung und + oder - drücken verändert den Zoom falls der mit Schuld ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!