• Ich hab neues zu berichten.... Gestern is mir das 35er FC einfach so beim Wurf gerissen? Der Wobbler hat bye bye gesagt. Heute is mir der Knoten beim werfen zwischen FC und HM gerissen? Der nächste Wobbler adios amigo. Beidemale war ich für 2 h kurz vor der Arbeit am See, kurz vor Ende ist es passiert.

    "Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

  • Hmmm Das ist aber blöd!


    Ich war zwar gestern fischen, hatte aber im Vorfeld keine Zeit zum verknoten, so hab ich noch einen Wirbel zwischen HM und FC.


    Wieso reisst das FC? ein 35er hält doch einiges aus ...

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Warum das FC gerissen is hab ich keine Ahnung vll ein Materialfehler, habs neu gebunden jetz funktioniert es.
    Den Knoten zwischen FC und HM lass ich weg irgendwie hält das nicht wirklich. Hab mir jetz nen kleinen Wirbelreingebunden und an das HM ende dann den Einhänger.
    Kleine Wirbel große Tragkraft von Gamakatsu, die sind so klein die fallen Unterwasser fast nicht auf. Gab gestern wieder 3 x Esox der größte mit 84cm.
    Nun gehts jetzt erst mal ab in Urlaub :) 1 Woche Spanien aber OHNE Angel :D sonst reißt mir meine Freundin noch den Kopf ab ;P
    Petri an alle ;)

    "Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

  • :shock: :shock: :shock: :shock:


    Letzten Sonntag gabs endlich mal wieder nen Meter :) :)
    war richtig happy nach der Woche ohne Angel :)
    Morgen bin ich wieder den ganzen Tag beim Schleppen auf dem Bayrischenmeer, Sonntag bin ich mit nem Arbeitskollegen am Höglinger und Lauer Weiher, kennt wer die Gewässer???

    "Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

  • wow, ist auch nicht alltäglich! Dickes Petri zum Hechterl ;)


    Hab diese Woche Montag etwa 20kg Kraut, einen kapitalen Ast Stechpalme und einen 65er Hecht auf eine 23cm Grandma gefangen :lol:


    Mal schaun, vielleicht fahr ich am Sonntag noch raus, kann ja nur besser werden :D

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Danke :) war richtig happy als das "U-Boot" vor mir auftauchte 112cm zwar kein PB aber ein geiler Drill :)
    Christian K. kennst du dich richtung Herreninsel aus?
    In 3 Stunden fahr ich auch wieder raus. Have a nice day.
    gruß Jonas

    "Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

  • Richtung ja, aber weiter als bis mitte See bin ich nie gefahren :D
    Also eher nein ;)


    War heut auf einer Hochzeit eingeladen. Geile Nummer wenn "Tage wie diese" von den Toten Hosen in der Kirche gespielt wird :)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Kann ich mir vorstellen^^ Anscheinend lassen es die Schweizer richtig krachen :P
    Jetz fällt mir gerade ein :) vll kann mir hier wer weiter helfen?
    Kennt ihr ein paar schöne flankende Wobbler wie z.b. Grandma oder Jake ?

    "Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

  • turus ukko hab ich schon genug :D grandma und jake kenn ich selbst :) Die Flankenden laufen zurzeit wahnsinn :) Aber nicht nur auf die Flankenden :) heute gabs wieder nen hübschen Pike auf nen Bellydog.

    "Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

  • Haben wir die gleichen Köderkisten? (Köderdosen triffts nimmer ganz bei mir ... :D )


    Ich hab letzte Woche seit laaangem mal wieder einen Hecht auf Grandma gefangen. Habe schon an den Teilen gezweifelt!
    Allerdings wars schon ziemlich dunkel und die 23er macht doch ganz schon Druck auf die Seitenlinie ;)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • :D Das weiß ich nicht :P
    Bin gerade auf der suche nach preiswerten Grandmas und Jakes^^
    Haste auch n paar Bellydogs in den Kisten? Richtig geiler Köder zum werfen, zwar klein, fliegt aber soweit das man ihn fast nicht mehr sieht :D und die Hechte lieben ihn, zumindest bei uns.

    "Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!