Hallo,
ich suche einen Crankbait. Er sollte so um die 5 cm lang sein und bis 1 Meter tief tauchen.
Danke
Hallo,
ich suche einen Crankbait. Er sollte so um die 5 cm lang sein und bis 1 Meter tief tauchen.
Danke
Da kann ich dir guten Gewissens den Illex Chubby oder den Salmo Hornet empfehlen!
Beides super Wobbler, trotz der doch hohen Preisdifferenz!
Team Cormoran Belly Dog SR 50mm 11g
Wow, wie schnell das ging. Danke!
Weitere Vorschläge erwünscht!
Mein Lieblingsköder, der Manns 1-. In dem Fall dann als Baby 1-. Der Manns Waker kommt auch noch in Frage, der läuft nicht einmal 30cm tief und damit noch flacher.
Bellyshad SD von Cormoran, läuft zwar bisschen tiefer, ist aber auch extrem fängig und auch noch günstig.
Ich würde dann noch den Daiwa Surface Diver ins Rennen werfen, ein absolut toller Crank!
Je nachdem wie schnell du kurbelst und evtl. auch mal Spinnstops einbaust, taucht der so auf 0.3 bis 0.6 m ab!
Wenn's etwas teurer sein darf, kommt auch der Lucky Craft LC DRS 1,5 in Frage. Bei einer Länge von 5cm und einem Gewicht von 14g taucht er bis auf etwa 1m ab. Er ist mit einer einzigen Geräuschkugel ausgestattet, die einen niederfrequenten Sound macht.
Von der gleichen Firma gibt's den Fat Mini SR, der nur auf gut 20cm Tiefe geht. Ebenfalls 5cm lang und 10g schwer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!