Pläne für 2012

• Hallo liebe Anglerkollegen!
    Wir befinden uns zwar noch mitten im goldenen Herbst,aber dennoch wird der eine oder andere schon Pläne fürs kommende Jahr haben.
    Futter und Köder wechseln,Strategien ändern oder sonstiges um "den" dicken Fisch auf die Matte zu legen.

Lasst mal hören was ihr nächstes Jahr vorhabt und besser machen wollt...

grüße ;)

• Ich werde mir wohl für nächstes Jahr eine Jahreskarte für den Lech bei Augsburg kaufen, denn an den Seen wo ich jetzt eine Jahreskarte habe ist im Sommer und Frühling soviel los, dass es ohne Boot unmöglich ist dort zu fischen. Ich glaube über den Abschnitt des Lechs war mal ein Artikel im Blinker? Ich werde wie dieses Jahr hauptsächlich auf Hecht, Barsch, Forelle und Schleie fischen. Ich habe aber auch vor mal auf Barben zu angeln. Ansonsten werde ich wohl im Winter und Anfang Frühling kräftig in Angelsachen investieren...? :lol:

• Für nächstes Jahr habe ich, wie jedes Jahr, geplant öfter ans Wasser zu kommen ...
    Allerdings wird es schwierig, da ich meinen Verein nächstes Jahr lediglich als "passives Mitglied" unterstütze.
    (Gewässer Pachtprobleme wie bereits gepostet)

Ende April plane ich, mit Anglerkollegen von hier für eine Woche an den Po zu düsen
    und ausser zu Angeln auch die Seele baumeln zu lassen >megafreu<

Ansonsten ist die Planung für 2012 bei mir noch sehr offen was das Angeln betrifft :?

• Zitat

Kann dir nur den Rat geben viel zu lesen über das, was du kaufen möchtest. Wer billig kauft, kauft zweimal...

Keine Angest, das wird nicht passieren! Dazu bin ich doch hier angemeldet...! Bevor ich etwas kaufe nehme ichs im Laden meistens erst mal in die Hand.

• Im März/April erstmal mit meinem Onkel und mit meinem Vater auf Forelle.
    Dann beginnt Im Juni/Juli die Raubfisch Saison. Ich werde dann einfach weiter die verschiedenen Vereinsgewässer mit Spinnködern beangeln (nur auf Hecht :D).
    In den Sommerferien gehts dann nach Schweden, unter anderem auch an den Runn :dance: (auch auf Hecht natürlich). Und im Herbst und Winter werd ich dann wahrscheinlich in allen möglichen Gewässern meine Köfis baden.
    Auf Karpfen angel ich eher weniger ;)

• Ich möchte mir eventuell ein Bellyboat kaufen.
    Weiß aber nicht wirklich auf was ich achten muss es gibt da ja soviel verschiedene arten.
    Es sollte natürlich sicher und bequem sein . Werde euch da aber mal befragen was ihr davon haltet.
    Ziel Fische sind Barsche, aber da ein guter Freund grade denn Angelschein macht und in seinem Heimatland fast nur auf Karpfen fischt werde ich wohl auch ab und zu die Karpfen befischen müssen. :)

• Ich werde mir auch wie jedes Jahr vornehmen mehr angeln zu gehen, mal schauen wie das nächstes Jahr aussieht.

Ende Mai Anfang Juni geht es dann mal wieder nach Meck-Pomm zum Angeln für ne Woche. Mal schauen ob ich meine Freundin überreden kann und sie etwas mit dem Angelvirus zu infizieren.

In Gerät wird natürlich auch investiert :D

• mhhh. erstmal werd ich dieses jahr noch die Fischerprüfung bestehen!! :D
    eeehm?! ich werd nächstes jahr mein ganzes geld wiedeer für wobbler rausschmeißen, und mich total verschulden :~[ naja und dann wollte ich noch ne shimano corvalus für meine savage gear rute kaufen. naja ich hoff mal 2012 geht die welt nich unter, sonst hab ich das geld vol umsonst ausgegeben |:Wut

• Ich habe mir jetzt schon für nächstes Jahr viel vorgenommen.

Ich möchte endlich mal versuchen konstant an meinem See zu fischen.Dazu muss ich mir im Winter einen vernünftigen Trolley bauen,weil das Tackle mehrere hundert Meter transportiert werden muss.
    Ein 40Pfünder aus dem See soll auch endlich mal auf die Matte,wobei der ganz große Karpfen auch kommen darf und der hat "angeblich" 64Pfd...

Außerdem möchte ich noch ein Zanderguiding machenMit.Uli Beyer oder Willem Stolk würd ich gern mal ans Wasser fahren.

• Privat örtlich verändern... was auch zurfolge hat das ich mir dort neue Gewässer suchen muss...

Ein Wochentrip nach Frankreich ist in Planung!

Mein Wunsch und Ziel ist es so schnell wie möglich an neuen Gewässern Erfolge zu haben,
    das wird sicherlich die größte Herausforderung!

Zudem sollte der PB wackeln oder gebrochen werden...

Boilies werde ich nichts neues ausprobieren, kann mich über die Fängigkeit nicht beschweren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!