Pläne für 2012

• So, ich habe auch schon ein paar Pläne :D
    Ich will:
    - Einen Conger fangen
    - Einen zweiten Schwertfisch auf die Planken legen
    - Einen Wolfsbarsch fangen (mein Plan seit 2 Jahren ;-) )
    - Meine Twistertechnik verfeinern
    - Endlich lernen richtig auf Brachsen zu feedern (peinlich, aber irgendwie klappts mit dem Raubfisch bisher besser XD )
    - Öfters ans Wasser kommen
    - Forellen fangen

Wenn ich die Liste so ansehe, habe ich da ganz schön was vor

• Einen Karpfen über 10 Kilo erwischen, bis jetzt waren alle meine drunter.
    Einen Hecht über einen Meter erwischen.
    Öfters angeln gehen, und mal wieder einen tollen Urlaub machen, das ging leider beruflich in den letzten Jahren recht schlecht.
    Viele Grüße. John.

• 2012 sollen min 2 Trips an den Po stattfinden. Der erste Termin im April ist in trockenen Tüchern, für den zweiten und/oder dritten bin ich noch mit meiner "Regierung" am Verhandeln. Werden harte Verhandlungen aber ich bin zuversichtlich 2012 öfter an den "Grande Fiume" zu kommen.

• Angeln, angeln und wieder angeln.... :lol:

Ich werde versuchen so oft wir möglich am Wasser zu sein, Fisch zu fangen, mich zu entspannen und einfach nur Freude am angeln zu haben.

Des weiteren werde ich anfangen selber Wobbler zu entwerfen und diese auch zu basteln. Eine kleine Werkstatt dafür wird demnächst im Keller meiner neuen Wohnung eingerichtet. Mal schauen wie es läuft ? Oder eher, wie die Wobbler laufen. ;)

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• ja was plane ich denn so ???

suche mir derzeit mein Karpfentackle aus will dann im Januar zuschlagen. Im April geht es mit Freunden nach Dänemark auf die Ostsee, bin gespannt was da geht. Für meine lokalen Aktivitäten wie schon gesagt die neue Ausrüstung hab dieses Jahr eine Jahreskarte für die Talsperre Zeulenroda gehabt, hab diese aber nicht so genutzt. ich werde wohl versuchen einen Stausee in der Nähe von Triptis zu beangeln war da schon 2-3 mal auf tageskartenbasis. da werd ich wohl auch ein paar Nachtsessions ansetzen um mein Karpfenergebnis zu steigern.
    gelegentlich werd ich mich mal mit kunstköder aufmachen, vielleicht kann ich meinen 81 cm hecht noch toppen.

• Ich nehme mir vor, eine gute Karpfenrolle(vllt. shimano baitrunner D) für meine von meinen Jugendwart geschenkte Hangemachte Karpfenrute zu kaufen.
    Dann noch einen Karpfen von über 30 Pfund zu fangen und mit viel Glück und Geschick meinen PB Hecht zu verbessern.
    Und mich mal endlich komplett mit Karpfenequimpment eindecken(Funkbissis,Pod,Zelt usw...)

• Zitat von Zanderschreck

Weißt denn schon auf welche Friedfische ?

nee, weiß ich noch nicht. Schaun wir mal. Habe mir heute eine neue Federrute gekauft und lass mich dann überraschen.
    P.S. Immer nur Raubfisch, ist auf die Dauer auch langweilig.
    Gruß J.H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!