wie sende ich fotos

• Hallo Deckert,
    Verrate mir bitte, wie ich Angelfotos direkt ins Forum sende. Ich würde, wie bereits angeregt einige ganz normale Angelbilder senden, Rekorfische sind ja nicht der Alltag.
    Frank aus Flechtingen

• Hi,

willst du die Fotos in ein Thema bzw. Beiträge hinzufügen oder in die Lesergalerie hochladen?

Wenn du das Bild hier im Forum veröffentlichen willst musst du das Bild erst ins Internet hochladen. Dann musst du es mit der rechten Maustaste anklicken und auf Eigenschaften klicken, dann siehst du die Bildadresse die kopierst du und fügst sie in folgende Klammer ein:

(für Bildadresse setzt du die kopierte Adresse ein)

mfg dynamofan1987

• Zitat von frank pollmer

Hallo Deckert,
    Verrate mir bitte, wie ich Angelfotos direkt ins Forum sende. Ich würde, wie bereits angeregt einige ganz normale Angelbilder senden, Rekorfische sind ja nicht der Alltag.
    Frank aus Flechtingen

Hallo Frank,

erstmal Willkommen im Forum.
    Also ich würde es gut Finden wenn du deine Bilder einfach in die Galerie Hochladen würdest. Dies ist total einfach und Erklärt sich eigentlich von alleine wenn du auf den Button in der Linken Taskleiste auf Leserbildgalerie Klickst.
    Du brauchst auch keine Rekordfische um dort Aktiv zu werden, wir freuen uns über alle Bilder die dort Hochgeladen werden. Einige Bedingungen sind das die Bilder wirklich von dir kommen und die Mindestmasse eingehalten werden.
    Das Bild darf nicht größer als 0,5 MB gross sein, und solltest du Hilfe beim Einstellen brauchen, stehe ich dir per PN oder Mail gerne zur Verfügung.
    Falls du die Bilder in Beiträge einfügen willst, ergibt sich das Problem das du einen Server brauchst der ständig Online ist, weil sonst deine Bilder sobald der Server Offline ist, nicht mehr Angezeigt werden.
    Also am Einfachsten ist es die Bilder direkt von deiner Platte in unsere Galerie Hochzuladen. Zusätzlich Winkt die Chance an unserer Monatlich Wahl zum Bild des Monats mitzumachen. Es Winken also am Jahresende Gewinne. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und falls du noch Fragen hast scheu dich nicht sie mir zu stellen.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!