kann mier einer einen guten gummifisch empfählen für hecht
gummifisch für hecht
-
-
Kopyto 15cm oder 23cm von Shad Experts
Oder "Renosky" Gummifisch in 16cm -
Jackson the Shad; denn gibts in 10cm, 12,5cm, 15cm, 17,5cm, 20cm und 25cm!
Ich glab es gibt ihn in 6 verschiedenen Mustern. Die Verarbeitung ist super und der läuft einfach super, (hab gestern einen 72cm Hecht damit gefangen). Aber die Kopytos sind auch einfach klasse! -
-
und welche wobbler werden gut
-
lohnen sich die
TRENDEX Minnow
von behr -
also bei gummifisch find ich die kopytos auch gut!
aber welche noch gut sind, sind die atractoren von profi blinker oder der cannibal shad von savage gear! -
-
Kennt jemand die Slottershads? Die sollen ja auch gut sein?
-
lohnen sich die
TRENDEX Minnow
von behr
l -
Hier ist mal ein Video vom Lauf des Köders:
http://www.youtube.com/watch?v=aAfcTGuifP4
Der Lauf überzeugt mich jetzt nicht grad! Gibt es aber sicher besseres! -
-
Wenn du sowas ähnliches suchst kann ich dir Gummis von Storm empfehlen wie zum Beispiel:
-Storm Wild Eye Seeker Shad
-Storm Wild Eye Suspending Swim Shad -
Es gibt mehrere gute Gummifische die Frage ist aber wo willst du angeln?
Was ist das für ein Gewässer? Wie sind die Bedingungen? -
das gewääser heißt moorbracke
also art see mit vielen hechtenich hate mal ein gummifisch von storm hatte ein sehr häftige hecht attake aber abgerissen mit köder =(
ich kann auigenblich nur bis 10 euro für ein köder ausgeben
na gut so 2-3 euro kann ich auch noch drauf legenmal ein kleines bild von gewässer
das ist natürlich noch grösser
ich angle ein weites stück weitereditiert von Onkel Tom:
Ich habe mehrere einzelne Beiträge hintereinander zu einem zusammengefasst.
@ Pascal
Bitte schreibe nicht mehrere Beiträge hintereinander. Wenn auf deinen Beitrag noch niemand geantwortet hat, kannst du deinen letzten Beitrag noch selbst editieren. Das geht, wenn du auf den kleinen Stift drückst, der rechts in deinem letzten Beitrag zu sehen ist. (Beitrag bearbeiten).
Ich bitte dich auch, dir etwas mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge zu geben und die gängigen Schreibregeln einzuhalten. Wir mögen es hier, wenn auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird. Danke.
-
-
Wenn du nicht unbedingt klassisch Jiggen willst,
kann ich dir den Storm Seeker Shad wirklich wärmstens empfehlen.
Eine Packung 15cm Seeker Shads (zwei Stück enthalten) kostet so um die sieben Euro.
Die halten zwar nicht viele Hechtzähne aus aber
das Wichtigste ist ja eh das sie fängig sind ;). -
das stimmt
-
Lohnt sich der Storm Live Kickin Barsch
oder kennt ihn einer? -
-
Du kannst doch mal ne Liste machen mit allen Gummifischen die dich interessieren, anstatt für jeden einen einzelnen Beitrag zu schreiben!
-
ok mache ich
kannst du dan auch mir sagen ob sie gut sind? -
Den Storm Live Kickin Barsch kenn ich net, aber schau dir doch mal die an die dir Raubfisch-Fan empfohlen hat. Die sehen doch schonmal echt fängig aus!
-
-
Danke für die Empfehlungen
Ich fahre heute zum Angelladen und schau welcher mir gefällt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!