hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Shimano Corvalus? ich brauch nämlich eine Multirolle für meine Savage Gear Rute!
weiß jemand sonst noch jemand eine gute multi???
Shimano Corvalus
-
-
Abu Ambassadeur Revo Torro.
Ich kann auch noch andere in den Raum werfen da Du keinen Preisrahmen oder einen Einsatzbereich genannt hast. -
Ich wuerde auch gerne wissen an welcher Rute Du die Multi fischen willst - dann kann man Dir auch Ratschlaege geben.
-
-
oke. meine rute ist eine savage gear big lure&jerk 80 gramm wurfgewicht. bei der rolle dachte ich eigentlich an keine low-profilerolle, (wobei mir die okuma citrix auch gefällt). der preis sollte maximal bei 120 euro liegen. die shimano corvalus ist mir bloß durch ihren preis ins auge gestochen. mit der rute wollte ich schleppen und jerkbaits wie auch swimbaits werfen!
-
Die aelteren Curados sind ja nicht schlecht - low profile aber trotzdem sehr stabil
Ansonsten die neueren Curados oder die Torro 50/51 von Abu - die Du fuer Dein Budget eher gebraucht bekommen wirst.
Ansonsten gibt es ja die guten ABU 6501 C3 - die bekommet man bei dem WG nicht platt - ich habe da eine, die gerade eine "Service" hatte, die ich guenstig abgeben kann - ich haette da auch ne Curado 201 DHSV mit neuwertiger 40er Power Pro - wenn da Interesse sein sollte, schick mir ruhig ne PM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!