Weiss jemand wie Teuer die Wartung vom AB mercury 40 Ps ist
Inspektion Aussenborder
-
-
Händler anrufen und nachfragen würde ich mal sagen.
-
Moin!
Kommt auch auf's Alter an. Mein 2005- Mariner war so technisiert, da hat die Wartung 350,-€ gekostet! Ventile einstellen, Impeller neu, Oelwechsel oben, Filter,Getriebeoel, u. s. w. !
Grüße, Andreas -
-
Jo vielen Dank für die Info ! ><:-()
-
Fodo: Es sei denn Du musst zum Haendler wegen Garantiebestimmungen, wuerde ich die Wartung selber machen. Wirklich sehr einfach - egal ob 2 oder 4 Takter. Oelwechsel, Benzinfilter, Zuendkerzen - mehr machen die meistens in der Werkstatt auch nicht. Falls Du vermutest die Kuehlung laeuft nicht richtig und der Impeller koennte Erneuerung gebrauchen - ist auch ein simpler Austauschvorgang. Wenn Du etwas English beherrscht, da sind hunderte klasse Webseiten im Internet fuer jede Art an Aussenborder.
Wenn Du Deinen Motor lange nicht benutzt im Winter, sieh zu, dass Du den Vergaser leerlaufen laesst und falls Du Benzin im Bootstank behaeltst, dass Du Benzinstabilisierer zufuegst um den natuerlichen biologischen Abbauprozess zu unterbinden/verzoegern.
-
Ja Vielen Dank werde ich machen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!