Spinnruten Prämie

• Hallo,
    ich würde mich für das Shimano Set (Steckrute und Rolle mit Schnur)
    Interessieren das man als Prämie für ein Blinkerabo bekommt.

Nun wollte ich ja schon länger ein Abo haben weil ich auch nicht so oft zum Kiosk komme und nun ist auch noch zu allem Übel meine Spinnrute in Fritten.
    Meine Frage ist nun was ihr von dem Set haltet und wenn jemand von euch es hat welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Im Voraus vielen Dank

• Hallo Barschjäger,

ich glaube das set ist gar nicht mehr im aktuellen Blinker als Prämie drin...

Nachdem die Post offenbar sch... gebaut hatte und ich das Set nach ca. 2 Monaten endlich in den Händen hielt war ich ganz zufrieden damit. Rute, und Rolle sind untere Preiskategorie von Shimano, aber das Geld, was sie im Laden kosten allemal wert. Die Rolle ruckelt minimal beim ganz langsamen Einholen (hat halt auch nur ein oder zwei Kugellager, das mekt man schon ein bisschen) und sie ist nicht die leichteste - an der Rute habe ich nichts auszusetzen. Ich benutze das Set ziemlich häufig. Bisher ist noch alles in gutem Zustand. Es gibt bessere Rollen und auch Ruten, aber wenn man bedenkt, das man das Set nict nur etwas billiger bekommt, als es irgendwo bei einem Versand wäre und dann eigentlich noch das Jahresabo obendrauf gelegt wird, ist das allemal eine vernünftige Sache. Ohne diesen Anreiz wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir ein Abo von einer Angelzeitschrift zu holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!