Für alle Autofahrer

• Ich setz das nicht hier rein, um irgendwelchen Müll zu posten sondern um euch ein bißchen zu "schocken". Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich fahr nie mehr ohne Sicherheitsgurt und ihr wahrscheinlich auch nimmer. Ich hoffe es läuft euch bei dem Clip auch so kalt den Rücken runter wie mir.

Seht euch unbedingt das Intro an.
    Ps. Boxen an, dann wirkt es besser

http://ww w.insanctus.de/

• Wichtiger als das Bild (kennt man ja leider schon zur Genüge) ist das Intro.
    Krass, wenn man sich in die Situation hineinversetzt.
    Habe es meinem Kurzen und seiner Freundin gestern Nacht noch ansehen lassen - mit einem diesbezüglichen Beispiel aus meinem Freundeskreis noch nachhaltiger gemacht.
    Ich hoffe, das es mehr als zum Nachdenken angeregt hat.

Starker Link! 8)

Grüße aus München,
    Peter

• Zitat von Bass

:x Jetzt überlege ich ob ch meinen Führerschein in den nächsten Osterferien gebrauchen werde ...

Sorry, aber du siehst bei weitem nicht wie 18 aus. Oder hast du einen Amiführerschein? 8)

• Ja ich habe den US Führerschein . Denn darf ich aber nicht hier benutzen . Meine Eltern vertreten außerdem die Meinung , dass ich bis ich 18 bin nicht ohne einen erwachsenen Autofahren darf . Mein älterer Bruder meint dazu : " idu am Steur wärst ein Risiko für die nationale Sicherheit u.s.w. " .

Cu

• Zitat von Bass

Ja ich habe den US Führerschein . Denn darf ich aber nicht hier benutzen . Meine Eltern vertreten außerdem die Meinung , dass ich bis ich 18 bin nicht ohne einen erwachsenen Autofahren darf . Mein älterer Bruder meint dazu : " idu am Steur wärst ein Risiko für die nationale Sicherheit u.s.w. " .

Cu

Vielleicht ist das auch Gesünder für dich. Ich halte garnix davon Kids ab 16 mit nem Auto durch die Gegend brausen zu lassen. Da ist man ab 18 schon eher für geeignet. ;)

• Wenn ich mal überlege kann ich eigentlich nur mit dir übereinstimmen . Selbst bei Leuten die ab 18 fahren ( mit der viel,viel besseren deutschen Führerscheinprüfung ) passieren ja überproportional viele Unfälle . Ein weiteres Problem ergibt sich bei mir ( dies merkte ich als ich ohne dem Wissen meiner Eltern mir das Auto von einem Bekannten lieh um einkaufen zu fahren ) ich wurde 2 mal von Polizisten jedesmal mit Blaulicht angehalten , weil die meinen Führerschein sehen wollten , da ich etwas jünger aussehe und das war ziemlich nervig .

Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!