Hallo Leute.
Da ich in nächster Zeit meine Angler Ausrüstung aufwerten will suche ich noch Kataloge a la Askari um bei uns im Geschäft noch einen Preisvergleich durchführen zu können bzw zu handeln.
Falls ihr neben Askari noch andere Adressen habt immer her damit.
Im voraus Vielen Dank.
Angler-Kataloge ???
-
-
Schau in den Anzeigenteil des Blinkers. Da stehen sie alle.
-
Oder Google mal nach Angelsportzubehör plus Versand. Aber die meisten stehen eh im Blinker drin.
Es ist schon Heftig wieviele Kataloge sich da in einem Jahr so ansammeln. Habe gestern erst wieder einen bekommen, der hat schon fast die Dicke eines Quelle Kataloges. -
-
Größe aller Quelle ? was ist das bitte für ein Katalog und vorallem von wem ?
-
Nicht Größer, aber der kommt schon nahe ran. Der neue Gerlinger Katalog.
-
Askarikatalog ist schon fertig, wird aber noch nicht geliefert, siehe Homepage. www. angelsport.de
Gerlinger hat letzte Woche begonnen auszuliefern.
www. gerlinger. deBei Schirmer tut sich noch nichts.
www. angelsport-schirmer. deHiki ab voraussichtlich Februar
www. hiki. atStollenwerk??
Du kannst dir aber jetzt schon die Kataloge direkt von den Herstellern liefern lassen!!
z.B. Balzer (gratis, www. balzer.de) Shimano, Tica, Triana, Trabucco, Milo....usw. -
-
Leider stehn im Blinker meist nur Händlerstützpunkte im PLZ Gebiet und 2-3 große Versandhäuser die ein paar Seiten abdrucken.
Diese Kataloge (Januar-Februar Blinker)hab ich bereits angefordert,und bei den Katalogen die direkt vom Hersteller sind stehen keine Preise dabei so z.B Balzer. -
-
Hallo Max,
willst Du Dir wirklich die Sachen von Askari antuen, wenn Dein Angelzeug länger halten soll, kaufe bei vernünftigen Herstellern!
O.k., wenn Du knapp bei Kasse bist sehe ich das ein. -
-
@ Frank
Ich verstehe dich nicht ganz Frank.
Wenn ich mir bei Askari z.b eine Shimano Beastmaster kaufe ist das doch die gleiche wie im Anglerladen bei uns ,nur eben ein paar Euros billiger,oder nicht.
Ich hab mir eine Alivio Rolle bei uns im Geschäft gekaut bei Askari ist die gleiche 6 ¤ billiger.Also warum nicht ???
Aber wenn ich Unrecht habe oder du eine andere Sicht hast klär mich bitte auf da ich erst mit dem angeln angefangen habe und erst 3 Ruten besitze.
Bin für jeden tipp dankbar. -
Zitat von frank pollmer
Hallo Max,
willst Du Dir wirklich die Sachen von Askari antuen, wenn Dein Angelzeug länger halten soll, kaufe bei vernünftigen Herstellern!
O.k., wenn Du knapp bei Kasse bist sehe ich das ein.??? Da komme ich jetzt auch nicht ganz mit. Man kann bei Askari nicht nur nur das Koga- oder Silverman-Zeugs kaufen, sondern auch (oder sogar überwiegend) Markenware ganz "normaler" Hersteller. Irgendwie verstehe ich das Geschimpfe auf Askari nicht ganz.
-
Im Balzer-Katalog sind die Preise selbstverständlich abgebildet
...nur sind sie viel höher als die Preise der Versandhäuser. -
-
Bei Askari wird viel Schrott angeboten und der Service ist auch nicht gerade toll...
angelshop-graf ist auch nicht schlecht.Stollenwerk hat viele Kunstköder,auch ausgefallene die man sonst nirgends herbekommt
-
Welche Kataloge sind denn gratis, die ihr auch empfehlen würdet ( außer Askari )
Zu Askari muss ich sagen: Joah, ist schon in Ordnung, man muss nur wissen, wie man es geschickt anstellt
-
Hallo Leute,
Es geht mir hierbei nicht um bestimmte Marken, die dem Kunden über Askari angeboten werden sondern die Art und Weise. Ruten kommen mit krummen Ringen an usw. Ich habe ein generelles Problem mit Versandhändlern, meint Ihr sie schenken Euch was? Fragt Euch mal wo der Haken ist. Reguliert immer die hohe Anzahl der Ware die Preise oder evtl. doch die Qualität. Meinem Händler vor Ort ziehe ich die Ohren lang, wenn was nicht stimmt. Versucht das mal im Versandhandel. Gerichtsstand Belgien oder so ähnlich, da setzt mal Regress durch, Austausch oder Ersatzsendungen dauern manchmal so lange, da ist die Angelsaison vorbei! Der Service machts, überlegt ob Ihr nicht am falschen Ende spart. Außerdem, wer braucht nicht mal schnell Kleinigkeiten wie Maden und Köder aus dem Angelladen um die Ecke. Laßt Eueren Gerätehändler am Leben, ansonsten können die Wege zum nächsten Service verdammt lang werden. Denkt jetzt nicht ich wäre Gerätehändler, gewiß nicht aber ich sehe das so. -
-
Molenangler:
Schau mal weiter nach oben, ich hab ein paar gepostet. (Bei Gerlinger muss man 5¤ für den Katalog bezahlen, bei einer Bestellung bekommt man dann wieder 2.5¤ zurück. Der Katalog ist aber so ziemlich der dickste! Alle weiteren Kataloge und die Sonderlisten gibts dann gratis!!)
Hab Stollenwerk vergessen:
www. fachversand-stollenwerk .de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!