Hey Ihr!
Ich heiße Daniel, wohne zur Zeit in NRW.
Ich möchte meinem Opa den Gefallen tun und endlich mehr über seine große Leidenschaft, das Hechtangeln, erfahren.
Ich hoffe ich werde hier schlauer und kann mit der Zeit auch mitreden
Hey Ihr!
Ich heiße Daniel, wohne zur Zeit in NRW.
Ich möchte meinem Opa den Gefallen tun und endlich mehr über seine große Leidenschaft, das Hechtangeln, erfahren.
Ich hoffe ich werde hier schlauer und kann mit der Zeit auch mitreden
Hi Daniel.
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wenn du Infos zum Hechtangeln suchst, bist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse.
Mir fällt da spontan der User - Onkel Tom - ein. Er beschäftigt sich schon länger mit dem Hecht und der Angelei auf Hecht und wird dir bestimmt viel dazu sagen können.
@ Onkel Tom,
falls du das hier liest. Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dich erwähnt habe.
@ Domi
Ach was, kein Ding.
@ Danny
Herzlich willkommen vom gesamten Moderatorenteam. Hier im Forum gibt es einige Leute, die gerne und erfolgreich auf Hechte angeln. Zudem gibt es sicher viele, die den Hecht als ihren Lieblingsfisch bezeichnen und durchaus einiges über ihn wissen. Wenn du also Fragen hast, kann dir hier sicher geholfen werden.
Hallo Danny!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
PS. auch Hecht angler (Spinnangeln).
Gruß J.H.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!