Hallo,
wer von euch macht alles beim Adventskalender 2012 mit?
Und ist vllt. auch ein Gewinner unter uns?
P.s.: Ist der Weihnachtsmann auf dem Bild Henning Stilke?
Hallo,
wer von euch macht alles beim Adventskalender 2012 mit?
Und ist vllt. auch ein Gewinner unter uns?
P.s.: Ist der Weihnachtsmann auf dem Bild Henning Stilke?
Ich hab bis jetzt jedes Jahr mitgemacht und noch nie was gewonnen.
Vielleicht klappts ja dieses Jahr.
Kann man irgendwo sehen, wieviele Leute da mitmachen??
Will auch mal endlich was gewinnen
Da kann jeder mitmachen der will.
Man muss sich nur im richtigen Moment "eintragen/registrieren" und schon macht man mit.
Der Adventskalender nicht nur für Boardies.
Daher kann man nicht sagen wieviele Leute mitmachen.
Ich bin auch wie immer dabei. Die Gewinne sind überschaubar, da brauche ich nicht mal einen Finger zum zählen
Na ja ... ich selbst hab noch nie gewonnen die ganzen Jahre
Allerdings ein paar spezielle Leute hier im Forum sind meistens mit bei den Gewinnern
>neidig z.B. zu Kai schiel<
Einfach selber kaufen und so tun als ob
Sind das gute Wobbler?, Ich kenn die Dinger nicht mal
Is Geschmackssache. Jeder hat seine Vorlieben.
Ich hab se noch nicht gefischt, habe aber schon viel gutes über die Teile gehört.
Ich denke es kommt zu 79,999999% auf den Angler an, wie der den Köder führt usw.
Ich schätze mal, wenn man einem richtig gutem Angler ein Stück Holz mit einem Drilling dran in die Hand drückt, würde er selbst da drauf nen Fisch fangen
Irgendwie waren die Preise letztes und vorletztes Jahr noch..."interessanter " oder?
Letztes Jahr bin ich nicht ganz sicher, aber das Jahr davor zumindest abwechslungsreicher. Waren es letztes Jahr nicht alles Messer, aber immerhin verschiedene.
Von daher ist es dieses Jahr sicher auch nicht schlecht, aber ich finde es schon ein wenig langweilig wenn hinter fast jeder Tür Wobbler sind. Da fehlt dann ein wenig die Vorfreude was da kommt. Aber trotzdem sind es ja gute Preise und eine schöne Sache das es sowas gibt. Mehr Spaß macht es aber natürlich wenn da noch ein wenig Spannung und Vorfreude dabei ist. Trotzdem danke!
Gewonnen habe ich btw. nur einmal. Das hat Tom auch glaube ich und Schraube oder wer war denn schon mehrfach Gewinner?
Wie oft am Tag kann ich eigentlich das Formular ausfüllen bzw. wenn ich es schaffe das Teil 5 mal auszufüllen, is dann mein Name 5 mal im Pott?
du hast heute schon gewonnen? der tag ist doch noch lang oO heißt also bestimmt, das man öfter mitmachen kann? habe heute schon das türchen geöffnet ich probier die nächsten 10 min mal nochmal zu treffen
Na gut gestern aber heute erst gesehen. ><:-()
So, dann gewinn ich eben morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!