Ich finds irgendwie unnötig, wenn schon zwei Köder verlost werden, die an nur eine Person zu verlosen.
Man kann doch auch zwei Gewinner auslosen und dann kriegt jeder einen ?!
Ich finds irgendwie unnötig, wenn schon zwei Köder verlost werden, die an nur eine Person zu verlosen.
Man kann doch auch zwei Gewinner auslosen und dann kriegt jeder einen ?!
Also ich finde es unnötig wenn so ein Wobbler aus 3 Sprengringen, 2 Haken und einem Körper besteht, das man ihn im ganzen verlost. Würde man das einzeln verlosen, dann hätte man zwar 6x Porto zu zahlen, aber man könnte 5 Gewinner auslosen. Bei 2 Wobblern sogar 10! Und man hätte auch die Spannung ob man einen Haken, Sprengring oder gar den Körper gewonnen hat.
Btw. Glückwunsch J.Hecht.
Danke Jungs,
Wahr auch das erste mal das ich gewinne beim Adrentskalender.
Zitat von Kai S.Also ich finde es unnötig wenn so ein Wobbler aus 3 Sprengringen, 2 Haken und einem Körper besteht, das man ihn im ganzen verlost. Würde man das einzeln verlosen, dann hätte man zwar 6x Porto zu zahlen, aber man könnte 5 Gewinner auslosen. Bei 2 Wobblern sogar 10! Und man hätte auch die Spannung ob man einen Haken, Sprengring oder gar den Körper gewonnen hat.
Btw. Glückwunsch J.Hecht.
Extrem lustig, hast wohl nen Clown gefrühstückt?!
Ich ändere meine Meinung; dein Beitrag war unnötig!
Wir könnten ja mal vorschlagen, dass , wenn du was gewinnst, sie die einfach nur einen Sprengring schicken, das ist auch unglaublich spannend. Vor allem die Frage, ob du darauf einen Fisch fängst?
Und da regt man sich auf das von der Jugend unqualifizierte Beiträge kommen
Zitat von ThuniWir könnten ja mal vorschlagen, dass , wenn du was gewinnst, sie die einfach nur einen Sprengring schicken, das ist auch unglaublich spannend. Vor allem die Frage, ob du darauf einen Fisch fängst?
Und da regt man sich auf das von der Jugend unqualifizierte Beiträge kommen
Meine Meinung
Manche User sollten mal drübernachdenken, ob sie nicht lieber die Finger still halten und nur adäquate Beiträge schreiben.
Ich finde es extrem lustig, wenn ich mir vorstelle, wie jemand schaut, wenn er als Gewinn einen Sprengring zugeschickt bekommt....
Und ich denke, jetzt ist auch wieder gut. Meinen Glückwunsch an Herrn J.Hecht und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Ja, Glückwunsch und viel Spaß mit den Wobblern.
Hat jetzt auch vllt. jemand eine Antwort zu meiner Frage??
@ Thuni
So eine Frage kann unter einer Menge unpassender Beiträge schon mal verloren gehen.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass man in den letzten Jahren auch mehrmals da Formular ausfüllen konnte. In wie weit das deine Gewinnchancen aber effektiv erhöht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Wäre irgendwie doof, wenn ich das Teil 10 mal ausfülle, auf gut Deutsch den ganzen Tag vor dem PC sitze um die 10 Minuten zu erwischen, in denen ich das Teil ausfüllen kann und dann doch nur eine Stimme habe
Andererseits wärs natürlich für diejenigen unter uns doof, die NICHT den ganzen Tag immer wieder reinschauen können, oder?
Irgendwie ne zweischneidige klinge...
Greetz,
Grey
War es nicht letztes Jahr so das man nur einmal mitmachen konnte ? Naja Quelltext des Kalenders und wir wissen es. Also lieber Admin, bekommen wir ihn
Zitat von ThuniHat jetzt auch vllt. jemand eine Antwort zu meiner Frage??
Ja ich.
Auf den Sprengring würde ich einen Fisch fangen, spätestens wenn ich damit einen Haken an einen Köder mache.
Wenn Du die meinst die Du gestellt hast bevor Patti die Edit Funktion mal wieder nicht gefunden hat und ins off Topic ging, die Frage kommt jedes Jahr und ist ein Klassiker. Die Antworten sind auch jedes Jahr verschieden, der eine sagt geht nicht der andere geht. Fakt ist das vor ein paar Jahren irgendein Gewinner sagte er habe mehrfach ausgefüllt (da war die Frage sogar noch ob die Stimmen dann ganz ungültig werden). Ich habe daraufhin auch mehrfach ausgefüllt und trotzdem einmal gewonnen. Es verschlechtert die Chancen also nicht. Aber ob es sie verbessert, das weiß ich nicht. Wichtig ist aber schon mal das sie nicht schlechter werden.
Btw. wer regt sich hier über unqualifizierte Beiträge von der Jugend auf? Viele Jugendliche haben sehr gute Beiträge, es sind nur ein paar wenige die immer wieder auffallen. Aber es scheint zu stimmen das getroffene Hunde bellen.
Ich habe schon seit zwei Jahren das Gefühl, dass da ne Menge Hausfrauen die Preise absahnen...
Oder ist erhöht sich hier die Quote der angelnden Frauen schlagartig auf knapp 50%
Naja bleibe wie immer tapfer am ball
Versuch macht kluch!
Ich kann mich keine zweimal von der gleichen IP aus anmelden, dann kommt die Rückmeldung: Sie sind schon registriert!
Zitat von MadgrafIch habe schon seit zwei Jahren das Gefühl, dass da ne Menge Hausfrauen die Preise absahnen...
Oder ist erhöht sich hier die Quote der angelnden Frauen schlagartig auf knapp 50%
Naja bleibe wie immer tapfer am ball
Das ist ein sehr interessanter Punkt den ich jedes Jahr immer wieder pünktlich zu unserem Adventskalender beobachte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!