• Moin Leude,


    ich habe den Fischereischein seit 2010 angle aber erst seit einem halben Jahr Aktiv, jedoch nicht wirklich erfolgreich, was meist demotiviert, zumal sich in meinem Umfeld auch nicht viele angelbegeisterte befinden. Ich komme aus dem schönen Kiel an der Ostsee. Habe sogar ein kleines 4PS Böötchen, welches in Schilksee auf Land steht. Ich bin gerne mit dem Boot unterwegs zum Pilken und ab und zu auch zum Grundangeln (aber nur, wenn ich jemanden finde der mitkommt. Alleine aufm Boot ist etwas unheimlich ^^) ansonsten mache ich es mir immer auf irgendwelchen Molen oder Fähranlegern bequem und betreibe Spinnfischen und Grundangeln meist gleichzeitig. Da ich mir demnächst den Blinker abonnieren möchte, trieb ich mich auch schon immer hier auf der Homepage rum und dachte ich meld mich mal an und sage euch auch ersteinmal Hallo ^^. Vielleicht findet sich ja auch in Zukunft jemand aus Kiel, der auch oft allein Unterwegs ist und Lust hätte mich mal mitzunehmen :D das soll aber keine Kontaktanzeige werden nun :D
    In dem Sinne Petri Heil und einen schönen Tag noch.
    VG ademischko

  • Dann mal ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde! :)


    In und um Kiel komme ich hier aus München eher selten zum angeln
    aber es sind hier ja einige im Forum unterwegs, die aus Deiner Ecke kommen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!