hi
ich bin krank und hab jetz ne woche und den ganzen winter zeit. ich will einen mehrteiligen wobbler im hecht-dekor machen. er soll 33cm lang werden. ist zwar nur zum spaß aber der fängt vllt auch xD. wi mach ich jetzt die verbindungsstücke der Teile (sollen 2 werden), dass kein hecht der welt die verbindung sprengen kann? ich mach ihn übrigens aus mehreren chichten etwa 2cm dicken holzplatten. in den mittleren "spalt" kommt dan das zeug rein und wird zugemacht. also zwischen die 2 mittleren schichten.
schonmal danke, robin
wie verbindet man selbstgemachte mehrteilige wobbler?
-
-
Ich hab die ein Pn geschickt da kannste mal schaun
Da werden Wobbler aus Cd´s Holz usw gebautIch selber hab auch schon welche gebaut.
-
ok danke ich bin mit der schwanzhälfte schon fast fertig fehlt nur noch der letzte schliff und der rohling is bereit dann kommt noh die köpfhälfte da freu ich mich scho drauf ich schick dann bilder wenner fertig is
-
-
gut nich verzweifeln wenn der erste vielleicht nicht wirklich gut schwimmt
-
ok xD wenn des nix wird mach ich nur oberflächenköder... hab schon nen kleinen forellenpopper gmacht xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!