Was haltet ihr eigentlich von waller- Boilies und anderen Lockstoffen und Dips? :-s
Waller- Boilies
-
-
Waller-Boilies sind ein Super Köder
Lockstoffe und Dips für Waller? -
Aber muss der Waller nich erst an die Boilies gewöhnt werden ?
Fängt man auch in seen, wo noch keiner alzu oft mit boilies geangelt hat ? -
-
Was willst du einen Waller großartig an Boilies gewöhnen?
Wenn die Dinger gut riechen für den Fisch wird er sie fressen da bekanntlich der Waller kein Augenräuber ist.Oder hast du schon mal im Rhein Calamaris schwimmen sehen? Die frisst der Wels auch ohne sie zu kennen...
-
Ich hätt immer gedacht, boilies fangen nur , wenn sich die Fische dran gewöhnt haben
-
Wie sollen sie sich dran gewöhnen?
Da liegen Boilies, die kenne ich nicht die esse ich also nicht.
Wenn die nach dem Motto handeln, dann kennen sie die ja nie und werden sie nie fressen. Selbst wenn Du also an einem See angelst an dem noch nie Boilies gefüttert wurde, selbst dann wirst Du damit fangen. Denn auch beim Anfütern ist irgendein Boilie der erste für den Fisch. Mit dem Anfüttern gewöhnst Du sie eher an den Platz, das es da immer etwas zu futtern gibt und das sie oft da hin kommen. -
-
-
@ Zanderschreck: Naja es wurd ja schon so einiges kurrioses aus dem Rhein gezogen aber an die Viehcher kann ich mich noch nicht entsinnen.
Aber: Kommt Zeit, kommt Rat oder Calamaris
-
Kann man echt aus Waller Boilies machen?
-
-
Du kannsts auch mal mit Heilbutpellets versuchen auf ner einfachen Karpfenmontage
-
Da wirst du mit der einfachen Karpfenmontage aber Probleme mit einem größeren Wels bekommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!