8,5 Jahre ist ne lange Zeit, fast länger las meine Ehe gedauert hat :D.
Es bleibt ja alles beim Alten, nur das wir jetzt ganz normale User sind und nichts mehr editieren können.
Ich helfe immer noch gerne Angler die fragen haben.
Nicht mehr Mod
-
-
-
Aber der Tom Rustmeier ist noch jung.... und der ist urplötzlich auch kein Mod mehr !
-
-
-
Okay...ich hab ja schon verstanden,daß IHR nicht darüber plaudert,was vorgefallen ist.
Aber innerhalb von 2 Stunden eine enormer Moderatorenschwund, gibt mir echt zu denken !
Auf die Gefahr,daß mein Beitrag editiert wird,hätte ich doch gern eine (ehrliche) Erklärung von höherer Stelle,wie es zu solch einem "Moderatorenaussterben" kommt !!! -
Moderatorenaussterben was ist hier los. Verdammt
-
-
Leutz, das ist aktuell nicht anders, als es seinerzeit bei mir war, als ich den Bettel hingeworfen habe. Selber steht man drüber und von der anderen Seite kann keine Erklärung kommen, weil...! Alles klar!?
Schau ma einfach, ob die neuen Besen so gut kehren, wie sie glauben, es zu können.
-
Aus welchen Gründen auch immer; ihr habt hier beide einen guten "Job" gemacht.
Wirklich schade!!
Petri -
Manche tun sich mit Veränderungen schwer.... Ich hingegen wünsche euch jetzt eine stressfreie Zeit hier im Forum als User...
Habt grosse Fusspuren für eure Nachfolger hinterlassen, bin ja mal gespannt.... -
-
Zitat von prinzbitburg112
Schade Volker !
...und wenn Tom R. das gleiche schreibt,fall ich vom Hocker !
Ich fang dich auf Reiner.
Kann mich hier nur mit ran hängen. Die 8,5 Jahre waren schon ne geile Zeit. Besonders gerne werde ich mich an die diversen Treffen zurück erinnern. Was beim Meerforellenangeln, auf den Dorschkuttern oder an der Zanderkant sowie auf den FT´s so alles passiert ist, man könnte ein Buch drüber schreiben.
Auf alle Fälle hat es Spaß gemacht.
-
Schon irgendwie Schade die drei nicht mehr als Mod's geniessen zu dürfen ( ganz besonders mein Spezi aus München)
Um Vermutungen freien Lauf zu lassen, möchte ich aber behaupten, dass das Abtauchen der Drei unmittelbar mit dem Auftauchen eines in Angelforen durchaus bekannten Typen, zu tun hat. Herr W. ist eben nicht jedermanns Sache.
-
Zitat von schorsch
Schon irgendwie Schade die drei nicht mehr als Mod's geniessen zu dürfen ( ganz besonders mein Spezi aus München)
Das ist z.B. einer der großen Vorteile wenn man nicht mehr Mod ist
Man muss Leuten, die man selbst persönlich äusserst sympathisch findet, nicht ihren Stil oder deren "verquere" Meinung "verbiegen"
obwohl man es selbst nicht viel anders sieht und dann auch ähnlich geschrieben hätte -
-
Zitat von Taxler
Das ist z.B. einer der großen Vorteile wenn man nicht mehr Mod istMan muss Leuten, die man selbst persönlich äusserst sympathisch findet, nicht ihren Stil oder deren "verquere" Meinung "verbiegen"
obwohl man es selbst nicht viel anders sieht und dann auch ähnlich geschrieben hätteCHAPEAU !
-
Inzwischen sollte hier ja bekannt sein, dass sich im Mod-Team was tut bzw. schon getan hat. Morgen wird die neue Mannschaft in Form einer öffentlichen Ankündigung/Erklärung vorgestellt.
-
Na dann, schaun wir mal
-
-
Da ist man mal eine Woche net ON und hier gehts drunter und drüber! Na mal gucken wer morgen als neuer Mod vorgestellt wird! Ich hätte da noch einige User im Angebot, wie Feybo etc. pp!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!