Was macht ihr denn so wenn alles vereist is? ich geh in nen squashverein und mach viieeellleee wobbler
petri aus fürth
Was macht ihr in der Winterpause?
-
-
Winterpause?!
-
Bei uns im Squashverein wird Squash gespielt. Ihr Franken seid ja ein Volk, wenn ihr da Wobbler baut :p
Ich gehe in der 'Winterpause' fleißig angeln, bis der Rhein gefriert, muss schon viel passieren.
-
-
Zitat
Ihr Franken seid ja ein Volk, wenn ihr da Wobbler baut
Das machen wir aber nicht alle
Ich glaube aber das das ganze getrennt voneinander statt findet
Wenn bei uns der See zugefrohren ist, werde ich mich noch ausführlicher der Klampferei widmen und für die Prüfung lernen -
Winterpause
ich gehe zwar auch jede Woche squashen aber zum angeln findet sich immer noch Zeit. Die einzige Sorge im Winter ist die Zanderschonzeit aber es gibt ja zum Glück noch Welse die bei uns im Rhein nicht geschont sind. -
Na Ihr mit Euren milden Wintern da oben ....
Freie Gewässer?
Bei uns gefrieren sogar die Wasserfälle
Da kannste die Gewässer hochklettern
-
-
Ich werd mal ordentlich für die Fischerprüfung pauken in aller erster Linie! Und natürlich viel Laufen, zocken und äähm achja ZOCKEN! Rüste meinen Rechner jetzt auf und dann wird BF3 bzw. MW3 gespielt, wenns mich mal nicht nach draussen ziehen sollte! Aber einmal wollten wir nochmal auf Hecht raus in dem Jahr, wenn das hoffentlich bald mit dem Schnee klappt!
Gruß
-
Meerforellenfischen
-
Winterpause...sowas kenn ich nicht
-
-
Naja, da das Eisfischen in meinem Verein nicht gestattet ist, werde ich das Angeln für die nächsten paar Monate wohl an den Nagel hängen.
Aber hatte nichtmal im Sommer viel Zeit dafür, wird immer schlimmer mit der Zeiteinteilung.
Naja, vielleicht wird es als Rentner besser, aber bis dahin dauert es ja noch 40 Jahre . Viele Grüße, John. -
Winterpause .... nein danke
-
1.) Mich um meinen Papa kümmern
2.) Umziehen *sufz*
3.) Beruflich mehr in meine Wunschrichtung integrieren und einiges grundlegend ändern
4.) Unbedingt bis Saisonende im April den Spielen meiner 3 Lieblings-Basketball-Vereinen beiwohnen und sie anfeuern
5.) Im Februar unseren Zuchtrüden bekommen
6.) Auto kaufenna ja,und die ganzen Kleinigkeiten eben, die nebenbei so anfallen
-
-
1. Entspannen
2. Ski fahren
3. Jahreskarte für den Neckar kaufen
4. am Neckar angeln gehen
5. In Angelgerät investieren -
Winterpause ???
Gibts net !!!Wenns die Zeit erlaubt, gehe ich angeln.
Der Rhein wird wohl nicht zufrieren. -
also..
mhh mein Zertifizierung zum MCITP Server Admin, ,ich um die Familie kümmern und meiner Flugschnur beim altern zuschauen... oh man hat die nen Memorie Effekt
-
-
Zu neuen Jahr kauf ich mir ne Jahreskarte für den Lech und neue Angelsachen . Im Winter geh ich auch angeln, werd es wahrscheinlich hauptsächlich auf Quappen und Hechte versuchen. Vielleicht werd ich auch mal einen Versuch auf Barsche, Zander und Karpfen wagen. Und da ich vergessen habe mir für den Winter ein paar Köderfische einzufrieren (ich mach im Winter gern mal nen Ansitz auf Hechte mit Köfis), muss ich wohl mal an einem Eisfreien See Köderfische fangen gehen.
-
Winterpause gibt's hier nicht. Allerdings ist von Oktober bis Ende Februar Jagdsaison, da bin ich oefter im Wald als auf dem Wasser.
-
Auf Hecht und Zander gehen, Stippmontagen bauen, Bolomontagen bauen, Haken binden und dieses Jahr dann noch Norwegen Montagen bauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!