Hi
ich hab grad nix zu tun, also starte ich mal ein Suchspiel. Wo genau ist der Fehler auf diesem Bild:
bin auf die ergebnisse gespannt
ach ja, es is nich gesagt, dass ich direkt am karpfen war verändert hab
Suchspiel ;)
-
-
Du bist der erste Junge mit 6 Fingern an einer Hand
-
-
-
Gibt es bei Fürth ein AKW ?
-
Ich glaub ich hätte mir das Bild noch Stunden anschauen können und hätts net gefunden.
Hab als ein UFO oder so im Hintergrund gesucht.
-
Domi, Du hast doch bestimmt gesucht, ob da was zu Essen im Zelt liegt :p
-
-
Mist..... hast mich erwischt. -
@ Domi
Mich hätte es jetzt nicht gewundert wenn Du geschrieben hättest, Du weisst nicht was sich verändert hatNormalerweise liest Du doch nie die vorherigen Postings bevor Du schreibst
-
@ maggot
hast du noch so was auf Lager? Wäre ne coole Sache. Meine Photshopkenntnisse liegen leider ein paar Jährchen zurück (Studium) um was gescheites auf die Beine zu stellen.
-
-
Zitat von Madgraf
@ maggot
hast du noch so was auf Lager? Wäre ne coole Sache. Meine Photshopkenntnisse liegen leider ein paar Jährchen zurück (Studium) um was gescheites auf die Beine zu stellen.
klar, ich kann noch mehr machen habs aber mit paint gemacht xD einfach die 2 linken finger kopiert und noch mal versetzt eingefügt, man sieht mwenn ma genau guckt, der ringfinger is 2 mal da^^ mal an die admins: wie soll ich des machen? neues thema oder einfach hier rein?
ach ja, des essen is in der rewe-tüte das war so ein geniales viech -
Schöne Idee! >Daumen hoch<
Hau hier regelmäßig solche Suchbilder rein dann wird das so ein ellenlanger Thread wie "Fische schätzen" oder ähnliches
und man kann auch nachträglich mal Deine "Fakekünste" betrachten -
die von angelmasters ham jetz bestimmt angst vor mir ich bin schon beim nächsten kommt gleich
-
-
-
Also, hier is das nächste
http://img444.imageshack.us/img444/7834/90353841.jpg -
hier is das nächste: viel spaß damit xD
ich bin mir sicher, das das mehr sinn hat, wenn du nicht schaust, obs schon jemand raus hat, sondern versuchst es selbst zu finden das is jetz VERDAMMT schwer und mann kanns nur rausfinden wenn man seehhrr viel ahnung davon hat xD wers findet weiß, was ich mein^^ -
-
Irgendiwie ist das Tier etwas fleckig und hat die Form einer Brachse
-
nee sorry das isses nich
-
War der ernsthaft so schmal??
-
-
Es ist der Jenzi-Aufdruck aufm T-Shirt
-
Zitat
Es ist der Jenzi-Aufdruck aufm T-Shirt Very Happy
He, ich such seit Stunden jeden Grashalm ab, und dann ist das so offensichtlich....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!