OK ich habs der Zeigefinger der linken Hand ist uuuuuuunglaublich lang...
Right?
OK ich habs der Zeigefinger der linken Hand ist uuuuuuunglaublich lang...
Right?
Die kleinen schwarzen Punkte auf dem Karpfen sehen irgendwie seltsam aus... Fast wie ein Sternbild, bzw erinnert stark daran... Ist ziemlich sicher Eines, auch wenn es nicht beabsichtigt war...
nee der war nich so schmal ich hab ihn nur iurgendwie schief gehalten... die punkte warn irgendwie wo ichs bearbeitet hab warscheinlich auf einmal da, paint is ja nich des beste programm glückwunsch zanderschreck
War aber gut gemacht !
Pumuckl ?
Ist doch ganz einfach...an dem x ist ein schwarzer Fleck bzw. Dreieck ! :p
(oder hab ich etwas übersehen ?)
Ich stell mir grad den Peter mit so ner Frisur vor.
Gut ich befürchtete schon du nimmst es mir übel und ich müsste das nächste mal in München aufpassen wenn ich über die Straße geh das kein Taxi in der Nähe ist.
PS: Sowas passiert wenn einen der Moderrator Status nicht mehr schützt
oh man ich komm nich drau f hier is mal noch eins, da muss man GANZ GENAU hinschaun
LOL ... na der Marlin scheint Dir wohl entkommen zu sein
Das kommt davon, wenn man ordentliche Karpfen
perfekt präsentieren möchte
btw: Petri zu dem Fang!
man hab gedacht da schaut keiner hin ja war ein hammer fisch wär mein jugendleiter grad nich K*cken gewesen, hätte ich diesen fisch nie gefangen sondern er
langsam gehn mir die ideen aus xD
beim vereinsfischen im april `11 hab ich meine ersten fische gefangen. unter anderem einige schöne fische war mien erster überhaupt. hab mich gefreut wie ein schnitzel. so a schuppi is scho was scheens
wo is der fehler?
Ich habs. Der Fehler liegt nicht im Bild sondern im Text. Das ist kein Schuppi sondern ein Spiegelkarpfen. Und ich hab gesucht und gesucht, ...
na gut, ich muss m8ir nächstes mal mehr zeit lassen
Hat der Karpfen etwa zwei Augen auf der linken Seite?
Du hast nur einen Arm auf der rechten Seite !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!