So isses ! Selbst wenn Du es löschst !
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil
So isses ! Selbst wenn Du es löschst !
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil
Es geht ja auch nicht um die AGB von Facebook. Es geht darum, dass ein renomierter Verlag das Fangfoto von einem jungen Kerl abdruckt, damit das Heft ergänzt. Rein vom anständigen Menschengefühl her dürfte es da schon etwas üppiger ausfallen, als das "Danke" vom Lehrling. Verstehst du, was ich damit meine!?
Ich verstehe nicht warum wir über Facebook diskutieren - Wie oben schon geschrieben:
Zitat von Veit WildeGern geschehen. Wenn du wieder mal ein schönes Bild hast, dann her damit an [email protected] Wir brauchen auch ständig schöne Fangfotos+kleiner Bericht für die Homepage.
Gilt natürlich auch für alle anderen!
Habe ich auf diesem Weg dem Verlag mein Bild zukommen lassen.
Somit hat es mit Facebook - 0 zu tun.
Ist mir schon klar was Du meinst. Aber viele, gerade auch jüngere User, freuen sich über den Druck Ihres Bildes. Sicherlich wäre ein kleiner Obulus schön und auch wünschenswert.
Wenn also ein abgebrühter Angler sein Bild anbietet, dann bezahlt man notgedrungen dafür und wenn es ein junger Spund ist, dann vertraut man der Hoffnung, dass er den Aplaus als das Brot des Künstlers annimmt?
Nö. Der abgebrühte 'Alte' fordert im Vorfeld seine Vergütung und wird so nicht veröffentlicht.
Jedenfalls spricht es für den Zeitgeist.
Zitat von LaZe@ Veit gibt es da noch eine Rückmeldung oder wird das so stehen gelassen?
Ich würde es lieber per Mail versuchen: [email protected]
Und LaZe hast du ne Antwort von der Redaktion bekommen?
Ich habe bei der Redaktion nicht nachgefragt.
Weil
-Ich eigentlich damit zufrieden bin das ich abgedruckt wurde
-Ich mir unsicher bin wie ich das angehen soll
Ich meine ich freue mich riesig das ich abgedruckt wurde.. und ich finde es doof hinterher Forderungen zu stellen.
Das Forum sollte als Schnittstelle zur Redaktion eigentlich ausreichen.
aus allem Kapital schlagen ? muss das sein ? ich glaube nicht das ein Heft wegen des Bildes mehr verkauft wurde !
Ein schönes Bild und ein toller Fisch, Petri LaZe
Danke
Ich selber hatte mal ein Bild in einer anderen Zeitschrift und habe als "Danke" ein kostenloses Expemplar im Briefkasten gehabt...
Wäre auch eine Möglichkeit!
Schöner Stachelritter LaZe!
Zitat von karpfengott24Ich selber hatte mal ein Bild in einer anderen Zeitschrift und habe als "Danke" ein kostenloses Expemplar im Briefkasten gehabt...
Wäre auch eine Möglichkeit!
Schöner Stachelritter LaZe!
Und genau so gehört sich das ja auch. Da ist eine kostenlose Zeitschrift ja wohl das mindeste. Aber naja, ist doch auch schön wenn Angler sich einfach nur über den vermeintlichen Ruhm freuen. Jedem das seine. Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen das es bis vor kurzem defintiv anders vergütet wurde.
Wenn uns eine Post-Adresse bekannt ist, gibt es immer automatisch ein Belegexemplar. Bei LaZe hatten wir diese nicht.
Er kann uns gerne seine Adresse geben, dann bekommt er ein Heft. Das gleiche gilt für jeden anderen Leser, der Fotos per Mail schickt.
Wer also ein Fangfoto einschickt und ein Belegheft möchte, sollte bitte immer gleich seine Postadresse angeben.
Aha das ist schon mal gut zu wissen. Danke für das Angebot aber ich habe den Blinker ( mein Vater ) und ( ich ) den Esox im Abo.
Außerdem sollte man meiner Meinung nach so was vorher dazu schreiben oder auf die Email mit einer Nachfrage antworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!