ich wollte mal wissen, was in der elbe bei hamburg alles so abgeht. welche fische, köder, plätzt usw
elbe bei hamburg.
-
-
erst einmal ein hallo,
ich kenne die elbe bei hamburg sehr gut.es ist ein sehr fischreiches gewässer und hat sehr starke strömung.du solltest dich zum angeln an die tiede halten,am besten ist auflaufendes wasser.angeln solltest du zwischen den buhnenköpfen.gruss und petri,helmut
-
Hey Bigbarsch!
Wenn ich Deine Frage jetzt beantworten würde, dann würde ich Morgen noch sitzen
Bist Du Hamburger oder möchtest Du die Hamburger Elbe mal besuchen? Hast Du Erfahrung im Twistern oder angelst Du mit Köfi? Wenn ich das weiß, kann ich Dir sicher helfen. Zumindest bis zu dem Punkt, wo das "Geschäfts-Geheimnis" für meine Angelkurse auf Zander in der Hamburger Elbe beginntLiebe Grüße, Jörg
-
-
HI jörg! hab schon viel von dir gelesen... vielleicht shaffe ich es auch mal mit an die "Zanderkant" zu kommen. also ich bin hamburger. und ich angel gerne mit gummi und mit wobblern. ich habs schon paarmal in den alsterkanälen versucht aber nur kleine barsche gefangen... naja, vielleicht weißt du ja noch einen tipp. viele grüße und petri heil, Bigbarsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!