• BETRUG!!! Ich weis nicht wer von euch schon den neuen Blinker hat aber ich möchte euch bitten mal auf Seite 23/24 zu lesen und gleichzeitig sehr genau auf die Fotos zu achten.
    Jedem wird direkt ein „Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh“ entfahren wenn er sieht mit was für einer leichten Rute der Huttragende Angler diesen dicken Königslachs gefangen hat. Was mich jetzt wundert warum der Angler auf Seite 23 noch eine Stationärsrolle an der Rute hatte
    Und nach der Landung direkt eine Multirolle????????????? Wahrscheinlich ist dies ein Angeltrick der uns bis jetzt noch unbekannt ist und nur von absoluten voll Profis verwendet wird *g* .

Also was meint ihr dazu???????????????????????????????

• Hi, hier Frank,
    gut aufgepasst, das ist mit nicht aufgefallen. Seht es nicht so eng, beim ersten Foto war das Gerät zu schwach und brach. Das zweite Bild zeigt die korrekte, stabile Ausrüstung zum "Kingangeln". Ein wenig künstlerische Freiheit sollte man den Redakteuren schon zugestehen, immer passende Bilder finden ist nicht einfach.

• Ich finde das aber auch nicht gut, es wird dort schließlich wie einbe Bildgeschichte dargestellt. Der Leser denkt schließlich das man mit gebrochener Rute sogar einen so großen Fisch fangen kann, wenn er den Unterschied der beiden Bilder sieht denkt er vielleicht das das doch nicht so leicht.
    Kurz gesagt: Ich finde das nicht gut, es gibt aber auch schlimmeres.

• Liebe Leute,
    das ist eben wahre Angelkunst: während des Drills Rute und Rolle wechseln und dann den Fisch landen... :lol: :lol: :roll:
    Ernsthaft: Der peinliche Missgriff ist uns natürlich aufgefallen (ebenso natürlich erst, als wir die druckfrischen Hefte durchblätterten).
    Weil wir für euch immer nur das Beste wollen, haben wir das beste Lachs-Bild des Films herausgesucht. Nur dass das leider beim nächsten Drill - mit ausgewechselter Rute und Multirolle - entstanden war
    :oops:
    Und hier kommt die "echte" Bildsequenz:
    [target]http://cm.jahr-tsv.de/blinker/angeln_aktuell/Fotoseite.php[/target]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!