Hi,
ich habe mir kurz vor Weihnachten eine Wii gegönnt und wollte jetzt mal fragen wer sich hier in letzter Zeit noch eine geholt hat.
Mich würden da ein paar Empfehlungen zu lohnenden Budget Titeln interessieren, ect. Evt. kann man ja auch mal online gegeneinander spielen.
Außerdem biete ich mich als Verbindungshelfer an.
Wer sich mit seiner Wii in den letzten 30 Tagen das erste Mal online eingeloggt hat, der kann einen Verbindungshelfer anmelden und dafür bekommen dann beide jeweils 500 Punkte für den Wii Shop. Damit kann man dann Spieleklassiker von verschiedenen Konsolen, dem C64, ect. runterladen. Ich würde mich freuen wenn wir uns da gegenseitig zu 500 Punkten verhelfen könnten.
Was muss was müsst ihr dafür tun?
Den Wii-Shop-Kanal besuchen.
Auf der Wii-Shop-Kanal-Seite das Symbol "Verbindungshelfer“ anklicken.
Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde“ erscheinen.
Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken.
Den Wii-Code der Person eingeben, die geholfen hat , in diesem Fall 7042 7078 3687 9688.
Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten. Beim Alter könnte ihr 30-39 angeben
Dann bitte hier eine PN an mich senden damit ich auch weiß wer das ist.
Wenn beide - Verbindungshelfer und neuer User - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Wii Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben.
Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen.
Wie gesagt, ich würde mich freuen wenn Ihr mir, und ich Euch, damit zu ein paar Punkten für Klassiker Spiele verhelfen könntet.
Auch Spielempfehlungen sind gerne gesehen, ebenfalls Enttäuschungen.
Ich selber bin z.B. von Worms enttäuscht. ich liebe die auf dem PC, aber mit der Wii Steuerung habe ich bisher damit noch viele Probleme. Ich kann die Aktionen einfach nicht genau genug durchführen. Mal sehen ob das mit der zeit noch kommt, aber im Moment komme ich damit nicht gut klar.