Öhm...Volker !!!
Seit wann hast Du so lange Fingernägel ?
Happy birthday, Taxler!
-
-
Seit dem ich zur Maniküre gehe....Schön gelle ?
-
Alles Gute zum Geburtstag, Taxler!!!!!!!!!!!
-
-
Dem "lieben" Peter Alles Gute!
-
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit
-
Ich würde jetzt eigendlich was Singen..... lass ich lieber und Gratuliere dir einfach so zum GEBURTSTAG
wünsch dir alles gute und vorallem Gesundheit und viele Fische im neuen Lebensjahr !
Grüße aus Essen -
-
Heizbaren Glühstrumpf! Treib es nicht zu doll heute, morgen ist ja schon wieder Party angesagt!
-
Alles Gute zum B-day Peter! Lass es krachen und bleib mir so wie du bist!
-
Auch von mir alles Gude zum Geburtstag.
Greetz,
Grey -
-
Happy Birthday to you, happy Birthday tooooooooooooooo youuuuuuuuuuu...
Alles Gute, Peter.
Grüsse aus dem Norden,
Micha -
-
-
-
Selbst ist der Mann...
Oder soll der Zanderschreck zum Maderlschleck werden (falls das nicht Kirstens Bauch ist)? -
Auch von mir noch alles Gute[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]Lass krachen ![/schild]
-
Ein "nachträgliches" bekommst hier von mir nicht zu hören, ich hab noch nicht geschlafen, ergo ist für mich noch nicht gestern!
Auch auf diesem Wege wünsche ich Dir nur das Beste! Bleib gesund und stets der Alte! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
-
-
Auch die Schwinge gratuliert Dich nachträglich
recht herzlich zum Birthday.
Gruß Dete -
Argh, dieses Jahr habe ich es ehrlich vergessen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!
Halte mir bitte zugute das ich letztes Jahr da auch gleich dran gedacht hatte. -
Ich danke natürlich auch den Nachzüglern recht herzlich für die Geburtstagsgrüße
Ich freu mich wirklich
@ Kai
Ich hab unter anderem ein Shakes&Fidget T-Shirt bekommen
und ne S&F Tasse (beide Kaufmänner im Nachtdesign) -
-
Na in der Gratulantenliste möchte ich natürlich nicht fehlen. Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag Peter.
-
Ich bin zwar spät dran, aber besser spät als nie.....
Alles Gute zum Geburtstag!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!