84cm
Ratespiel Fische schätzen 1.Quartal/2012
-
-
83 cm
-
74 cm Freunde
-
-
92 cm
-
74cm
-
82cm
-
-
85cm
-
81cm
-
Raubfisch-Fan: Werdersee ist richtig, würde Dirt gerne Extrapunkt geben aber dann meckern die anderen:-)
----------------------------
Hier die Auflösung vom Schuppi: 90cm
Carp Gear : 3 Punkte
Zocker 83: 2 Punkte
Zanderschreck : 1 Punkt
----------------------------
Und hier der aktuelle Zwischenstand:
Platz 1. mit 10 Punkte
ZanderschreckPlatz 2. mit 9 Punkte
angler patrick
Onkel TomPlatz 3. mit 8,5 Punkte
BindePlatz 4. mit 8 Punkte
42er Barsch
J.Hecht.Platz 5. mit 7 Punkte
DioxPlatz 6. mit 5,5 Punkte
TidiPlatz 7. mit 5 Punkte
Madgraf
Thuni
barsch-o-holikaPlatz 8. mit 4,5 Punkte
Carp GearPlatz 9. mit 4 Punkte
Jungbarsch
Kai S.
JuliFisch
ABUFreakPlatz 10. mit 3,5 Punkte
luggaPlatz 11. mit 3 Punkte
Barschprofi
gerdi
Grey Shade
ForellenbertiPlatz 12. mit 2 Punkte
Karpfengott24
Tom Rustmeier
Zocker 83Platz 13. mit 1 Punkt
Deutschlandangler
kisscat
Matthias B.Platz 14. mit 0,5 Punkte
Christian O.Ich hoffe das alles so richtig ist.
-
-
halo, hier hat wohl keiner mehr lust,was ?
schade, hat mir eigentlich immer spaß gemacht.
gruss
-
Das "Problem" liegt hier darin, dass der eigentliche Spielleiter wie vom Erdboden verschluckt scheint. Ich habe Barschprofi mehrfach versucht zu erreichen, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, leider ohne Erfolg. Er war hier im Forum am 10.02.2012 das letzte mal online, keine Ahnung was seit dem passiert ist.
Daher mein Vorschlag. Wenn sich jemand um dieses Ratespiel kümmern möchte, kann es doch fortbestehen. Das Quartal ist ja fast rum und es kann eine neue Runde eröffnet werden. Dieser jemand kann die Regeln so beibehalten, oder neue Regeln erstellen, ganz wie es ihm beliebt. Er muss nur sicher stellen, das er sich um die Auswertungen aller Tipps zum entsprechenden Zeitpunkt kümmert, das ist nämlich schon mit einem gewissen Aufwand verbunden.
-
Und noch eine schöne Sache gestorben
-
-
Wieso? Das war und ist ein von Usern eingebrachtes "Spiel"! Es muss nicht "sterben", es muss nur jemand leiten, wenn das denn gewollt ist. Aber das macht wohl zu viel arbeit...
-
-
Wenn du das so sehen möchtest, von mir aus. Wenn sich kein User dafür findet dann soll es so sein, ich ziehe mir den Schuh nicht an. Der passt mir nämlich nicht...
-
-
Wo bleibt denn meine offizielle Krönung als Tippkönig?
-
Das soll natürlich nicht offen stehen bleiben!
Hiermit verkünde ich, das Zanderschreck die wohl letzte Raterunde des "Ratespiel Fische schätzen" mit 10 Punkten gewonnen hat. Er darf nun für 3 Monate diesen Avatar verwenden, wenn er denn mag.
Glückwunsch!
-
Lach...Herzlichen Dank Tom
Wollte ich schon immer mal werden, ein lang gehegter Traum geht endlich in Erfüllung -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!