ich wünsche allen leuten im foum ein gutes neues jahr mit hoffentlich guten angelausflügen
petri aus fürth, robin
guten rutsch
-
-
Da schliesse ich mich mal an:
Rutscht gut hinüber ins zweitausendzwölfer ...
-
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012, und immer 50g weniger als ich im Setzkescher.
-
-
Wünsche euch auch im Namen der Redaktion ebenfalls einen guten Rutsch!!!:-)
-
Alles Gute & vor allem dicke Fische für 2012, mögen die Kopfschmerzen zu Beginn nicht allzu doll ausfallen
Gruß Derrik
-
Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, allen viel Gesundheit und erfolgreiche Tage am Wasser.
-
-
Ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch mit vielen Fischen ins neue Jahr!
-
Auch der Prinz wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein dickes Petri für 2012 !
-
hallo boardies,
auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr.
mögen sich die aufgetürmten wogen langsam glätten und und das forum weiterhin eine informative und interesannte plattform bleiben für neulinge gleichermaßen wie für alte hasen.viel petri heil für 2012 wünscht euch allen
42er BARSCH ( MATTHIAS )
-
-
von mir auch alles gute für 2012
und schließe mich dem wunsch von 42er Barsch an !!!! -
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neuen Jahr und für 2012 den einen oder anderen dicken Fisch.
Gruß J.H.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!