Schickes Teil! Was fischt Du denn da für eine Kombi?
Fangberichte Barsch 2012
-
-
Da kann man nur immer wieder Petri sagen!!!
Was du Alles an Land ziehst, Wahnsinn.
Viele Grüße, John. -
Petri zum schönen Barsch.
Bei so einem Fang kann man doch auch verschmerzen, dass NUR ein paar kleine Zander gefangen hat -
-
Petri Veit, schöner Brummer!
Ich war heute nur für ca. 60 Minuten los, meine neue Leine testen. Dabei gab es zwei Barsche, einer davon recht ansehnlich.
Scheinbar ist der Bursche in der Vergangenheit mal einem hungrigen Hecht entkommen.
-
Petri!
Der hat aber eine schöne Farbe!
-
Zitat von ABUFreak
Schickes Teil! Was fischt Du denn da für eine Kombi?
Die Rute ist eine Berkley Ripple Evo. Hatte ich auch in der Oktober-Ausgabe vom Blinker vorgestellt. Klasse Teil. Die Rolle eine Daiwa "schlag mich tot" , ist aber auch zu gebrauchen.
-
-
Man merkt, dass es langsam Winter wird. Die Frequenz nimmt ab, dafür steigt die durchschnittliche Qualität der Stachler. Viele gab es heute demnach nicht, aber die wenigen waren ganz nett. :p
-
Petri Heil. Bei mir war es heute genau anders herum. Masse statt Klasse, sicherlich 30 Fische, davon zwei Endzwanziger und ein ca 35-38er.
-
Petri Heil. Ich habs schon lange nicht mehr ans Wasser geschafft, aber wen ich diese schön gefärbten Barsche mit den Feuerroten Flossen sehe, könnt ick sofort losfahren. Echt schöne Bilder mal wieder.
-
-
-
Eure Barsche hab ich in Ruhe gelassen. Bekommst gleich ne PN
-
Petri Jungs
Werde heute mal schauen, ob die Barsche hier bereits in ihrem Winterquartier angekommen sind...
-
-
Heute gehts auf Zander. Wenn ein großer Barsch zuvor kommt, kann ich auch damit leben
-
Heute endlich wieder belohnt worden für schlechtes wetter.... kalt ....und ihhhhh
Doze
-
Hallo und Petri Heil, ist echt schöner und wie groß wahr der denn?
Ick sag mai 39cm. -
-
ja 39 cm haste das jetzt geraten ?`
war aber eine echt schwerer tag nur der fisch und sonst nix einer der gerade 20cm hatte
und jetzt geht erstmal der wasserstand hoch ...
Doze
-
ja 39 cm Smile haste das jetzt geraten ?`
Ja man bin ick gut.
Gruß J.H.
-
Fotos habe ich leider keins, da es gestern geregnet hat und es auch bereits dämmerte.
Meine Ausbeute von gestern Abend auf gelb-roten Twister:6 Barsche zw. 28 und 37 cm
Alle nah am Ufer vorm Schilfgürtel.
Also unsere Barsche sind noch nicht im Winterquartier
-
-
Da der Tag heute leider etwas anders verlief als geplant, konnte ich nur recht kurz ans Wasser. Da sich die äußeren Bedingungen nun aber endlich wieder gebessert haben, war das nicht schlimm, denn ich konnte in der kurzen Zeit trotzdem genau 30 Barsche fangen und ein paar ganz ordentliche waren auch dabei. Freu mich schon auf die nächsten Tage, da habe ich nämlich frei und somit mehr Zeit, mit die Sache noch etwas genauer anzugucken.
Hier mal einer der besseren von heute!
-
Schöner Fisch! Petri! da hoffe ich doch das in den nächsten Tagen noch ein paar Bilderchen von dir kommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!