Digges Barschpetri in die Runde...
Fangberichte Barsch 2012
-
-
Ich werde mich bemühen, noch ein paar Bilder zu machen Nico.
Heute war es aber schon wieder deutlich schlechter als gestern, mit Mühe und Not habe ich mir 14 Barsche zusammen gezuppelt. Als dann der Regen kam, hatte ich auch keine große Lust mehr. Der größte heute hatte 31 cm. :p -
Petri!!! weiter so
-
-
Hey,
ich habe es auch mal wieder ans Wasser geschafft:
Kurz und knapp ein großer Barsch und 2 kleine:
-
Petri Tom und Laze
-
Petri Ihr Zwei - echt geiles Bild geworden Tom !
-
-
Petri LaZe und danke Armin! :p
Heute war ich auch wieder ein wenig zuppeln. Leider konnte ich nicht so recht wie ich wollte, das unser Fischer im Moment ziemlich viele Stellnetze draußen hat. An der einen Stelle, die ich noch beangeln konnte, fing ich 16 ehr kleinere Barsche, ein 33er war dann aber dort doch noch zu holen.
-
Sauber Tom, Petri
Hier sind die Barsche irgendwie unauffindbar oder sie wollen partout nicht beißen, selbst beim Dissen mit Tauwurm gibts ausschließlich Kaulbarsche...
-
Na ich muss schon auch ganz schön suchen, die stehen alle recht konzentriert an wenigen Stellen. Ist nicht immer einfach, aber allemal sinnvoller, als hier auf Hecht zu angeln.
-
-
Bei uns genau so... Du kannst 5 Würfe an einer Stelle machen und wenn kein Biss kommt kannste weiter gehen :D.
Einmal die Stelle gefunden kannst du dich auf 1Wurf = 1 Fisch einstellen.
-
Seit Jahren sammeln sich hier die Barsche im Spätherbst/Winter an einem tiefen konturenreichen Spot, da wo sich auch die Futterfische zusammenrotten, und sie ließen sich dann auch immer gut dort fangen. Nur dieses Jahr halt nicht, aber vielleicht wars bislang einfach noch zu warm...
-
Wenig bis keine Bisse - dieser hier hat es 2x versucht.
-
-
Wo bleiben meine Manieren... Petri Tom =)
-
Petri Heil zu den schönen Barschen;-)
-
Petri zu den tollen Barschen. Bei mir beißen 'nur' Zander
-
-
Auch nicht schlecht Gerd, wir können ja mal tauschen.
Nachdem ich nun am Freitag auch mal wieder einen maßigen Zander fangen durfte, muss ich nun bestimmt wieder 2-3 Jahre auf den nächsten warten. -
hi leuts,
schimpi und ich haben heute ( hoffentlich ) die herbstsaison 2012 eingeleutet.
nach recht gutem start von mir ( 1. wurf = 37er barsch ) war es doch ein stück arbeit aber nach gut drei stunden konnten wir mit insgesammt sieben barschen ( 20-37 cm ) doch recht zufrieden sein.
bilder gibts leider keine. kamera lag, wie so oft,zuhause.
so kanns weitergehen.
gruss 44er
-
Hey Matthias,
da warste schneller als ich.
Wollte auch grad berichten.Jo, der 37er beim ersten Wurf war schon echt cool.
Hoffen wir mal, dass noch einige von den Trümmern folgen.
-
-
jo,
ab in die kneipe, hab da was bereitgestellt.gruss
-
Hallo...
heute bei fast perfekten Bedingungen eine feine "Kirsche" in die Maschen befördert...
52cm
super genährt und absolut gut aussehend!
Bilder folgen sobald ich diese bekomme!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!