mein Freund Dusan Lazic
Fangberichte Hecht 2012
-
-
Petri Heil denn zwei Anglern und klasse Bildern super.
-
Petri euch beiden.
Sind echt wunderschön dunkel gezeichnet die Hechte. -
-
Petri Jungs,
Blinker von PB mag ich auch...
-
Petri zu den Blinker-Hechten. Echt Blitzsauber.
-
Petri. Schöne Fische.
Scheint tatsächlich noch Leute zu geben, die mit Blech fangen.
-
-
Die Saison ist eröffnet, its Piketime...
-
Petri Thomas,
ich habe heute im Büro gesessen und bin fast durchgeknallt, weil ich nicht ans Wasser konnte.
Wir Hessen sind ja früh dran ...Wo hast du den Esox gestellt?
Gruß aus Südhessen
-
-
-
Also klassisch nach Lehrbuch ..., obwohl die Temperaturen so abgesackt sind.
Gruß und Petri Heil
-
-
Erstmal Petri zum Saison-Eröffnungs-Hecht Thomas.
Ich war heute mit 42er Barsch von 7.00 Uhr Morgens bis 22.00 Uhr Abnds am Rhein unterwegs und wir haben versucht den ein oder anderen Hecht auf die Schuppen zu legen. Wir haben ALLES versucht. Popper, Jerkbaits, Wobbler, Spinner, ... Aber nichts hat funktioniert.... Egal ob Altrhein oder Hauptstrom.
Ich hatte lediglich einen Knapp-20er-Barsch auf nen Beaver-Creek Jerkbait.
Als wir dann auf leichtes Gerät umgestellt hatten, kleine Jigs und GuFis, um wenigstens noch ein bissl Spaß mit den Barschen zu haben, musste ES natürlich passieren.
Wurf..... Jig..... Hecht.
Das Kerlchen hatte ca. 35 cm. Aber Egal !!! Hauptsache die Saison ist eröffnet. Ein Bild werde ich jetzt mal nicht einstellen. Jeder weiß doch wie ein Micro-Hecht aussieht. -
-
Petri Heil zum Saison Start, echt klasse Hecht.
-
Danke für die Petris und Petri zum Micro-Hecht, die Größe kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen...
-
Hi! Schöner Fisch - und gut genährt.. .
Dickes Petri zum Saison Start! -
-
Hi alle zusammen,
ich habe mich dazu entschlossen doch noch ein Bildchen vom Micro-Hecht vom 16.04. einzustellen. Habs ein bissl bearbeitet, weil man doch gut erkennen konnte wo das Kerlchen gefangen wurde. Und die Stelle möchte ich behalten.
-
Ach komm, der hat doch seine Vierzig Petri Heil !
So langsam kann hier auch mal die Saison beginnen. Ich hab schon Entzugserscheinungen :D.
-
-
-
-
Petri Thomas, schöner Auftakt! Und Domi, wenn er auch klein ist, schön gezeichnet ist er aber auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!