Fangberichte Hecht 2012

  • Petri Shane. :D
    Hübsche Hecht-Mutti die du da zum KöFi-futtern überreden konntest. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Petri Dank Jungs ;)


    Zitat

    Petri Heil Shane,
    der erste Hecht 2012 oder?
    Gruß J.H.


    Nee, das ist der 9. in 2012 - die anderen wurden ohne Pic quickreleased.


    Dieses Jahr laeuft es nicht ganz so gut wie letztes Jahr - da hab ich im Januar Hechte bis 1,17m gefangen :D


    Werde es heute abend nochmal mit Koefi versuchen - die scheinen hier die Fressphasen in der Dunkelheit zu haben - kein Wunder, denn der See ist glasklar und gegen abend werden die Koefis einfach am Rand ins Wasser geschmissen, die die Hechte sich unter Deckung der Dunkelheit dann holen.


    Werde es mal ein paar Stunden mit der Knicklichtpose versuchen. Dort wurden schon Hechte ueber 30Pfund gefangen - das waere ja interessant in der Dunkelheit :lol:

  • Na dann hau mal rein Shane. ;)
    Wie ich dich kenne, wirst du morgen mit nem Foto einer dicken Hecht-Oma glänzen. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Schade Shane. ;) Aber deshalb heißt es ja auch angeln und nicht Fische fangen. ;)
    Dann einen schönen Urlaub.
    Und allen die noch die Möglichkeit haben vor der Schonzeit zu fischen, ein dickes Petri.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Sauber Shane, toller Fisch !! :D


    Bei uns ist es natürlich aus mit dem angeln - schon 12 cm Neueis....ich könnte brechen, dabei lief es so genial diesen Winter bisher. Ich habe wenig
    Hoffnung, dass sich das Eis bis 01.03. ( Beginn Schonzeit ) nochmal verabschiedet.


    Gruß

  • Hey Leute...es ist leider März und der Hecht hat Schonzeit, doch wie es leider manchmal so ist halten sich die Hechte nicht immer dran. So auch bei mir gestern beim Barsche zuppeln mit 5cm Kopyto am Peenestrom. Ich habe mir diese Stelle schon vor einiger Zeit zurecht gelegt, da es hier einen toll kiesigen Untergrund gibt und man an guten Tagen wohl auch tolle Dickbarsche bzw mal nen Zander erwischen kann..;-) Der Weg dorthin ist zwar beschwerlich, da man sich 200 Meter durch dicke Schilfgürtel quälen muss, aber der Köder muss zum Wasser. ;-)


    Es hat auch top funktioniert, einige Barsche in guten end zwanziger Größen waren beisammen, als plötzlich ein unerwartet harter Einschlag durch die Rute fuhr.
    Schnell war klar - das ist kein Barsch....Mist und das ausgerechnet jetzt in der Schonzeit dachte ich mir, natürlich kein Stahl als Vorfach sondern nur ( zum Glück dickes ) Fluorocarbon und kein Kescher in Reichhweite. Ich mach es kurz hier die Bilder der guten ( Ich habe nur ganz schnell ein Paar Bilder geschossen um Sie so schnell wie nur irgend möglich dem Wasser zurück zu geben )





    Ihre Daten: 110 cm, Gewicht - sehr schwer ;-)
    Ich hoffe Sie sorgt für ordentlich Nachwuchs. Ich geh bis zum Schonzeit Ende an dieser Stelle nicht mehr angeln - das Risiko scheint doch zu groß einen Hecht zu erwischen.
    Aber pünktlich zum 1. mai greif ich gezielt an.:-)
    Güße in die Runde

  • Petri zur Hecht-Omma. :D
    Jo, manchmal kann man sich es nicht aussuchen was ans Band geht. ;)


    Sieht aber ziemlich schlank aus die Gute. Oder täuscht das nur auf den Bildern ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Peenestrom und Schonzeit? Dachte, da ist alles offen. Hatte die Tage mal wegen der AngelMasters Fänge gegoogelt. Schick mir gerne mal ne PN dazu, würd mich interessieren, da ich dann wohl falsch geguckt habe, oder die Daten nicht mehr aktuell waren im Netz.


    Ist auf jeden Fall ein wunderschöner Fisch und Deine Einstellung ist top! {ß*#

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!