Danke für die Petris
Fangberichte Hecht 2012
-
-
Auch von mir noch ein Petri! =)
Sind ja ein paar echt schicke "Trümmer" dabei!Geile Bilder =)
Gruß
Matze -
Hey lahni, tolle Fische habt ihr überlistet. Gaaanz fettes Petri!!!! Bei mir gabs am we auch 10 Fische bis 85cm, aber es wird langsam schwieriger sie zu finden.
Gruss in die Runde -
-
Moin moin und guten Tag in die Runde,
langsam steht wieder die Saure Gurken Zeit, für uns Hecht-angler, ins Haus, das Wasser erwärmt sich über 20 Grad und es wird immer schwieriger einen Guten Hecht ans Band zu bekommen, zumindest bei uns. Zum Glück war die letzte Woche etwas zurückhaltender was die Temperaturen betrifft ( bis auf Freitag / Samstag ) und daher hab ich mich nochmals auf den Weg gemacht meinen Lieblingen auf den Zahn zu fühlen. Es war doch sehr mühsam, bei 7 Std. peitschen sind mir dann doch
5 Hechte ans Band gegangen, generell die 50-60cm Klasse aber auch ein toller Fisch mit 99cm ( alles ziehen und Strecken hat nicht geholfen..;-) )Wünsche allen einen guten Start in die Woche!
Gruß
Armin -
Petri Heil zum 99er
Wünsch Dir auch ne tolle Woche.
Gruß J.H. -
Schön, schön Armin...
-
-
Toller Fisch Armin, Petri!
Bei mir hat's a Wochenende auch mal wieder zeitlich gepasst. War eine Runde auf der Ruhr schleppen. 3 Hechte dran, zwei gelandet, 70 & 78 cm.
Hier der kleinere, danke nochmal an den Kanu Fahrer für die spontane Fotohilfe
Hier der etwas bessere, da war ich dann allein. -
Digges Petri Jungs
-
Dickes Petri zu den Faengen der letzten Tage - da wird ja ordendlich abgeraeumt Jungs!
Ich war heute von 9:00 -15:00 Uhr am Wasser - Hochwasser!!! Kaffeebraun und bestimmt nen Meter hoeher als sonst.
Das sollte heute nicht einfach werden - die ersten 2 Stunden brachte keinen Biss - kein Nachlaeufer, Zupfer oder sonst noch was!!!
Na dann kam ich an eine Stelle, und hier musste ich dem Hecht den Koeder wohl direkt auf die Nase geworfen haben, denn sobald der Koeder auftraf, hing auch schon ein Hechtlein dran - mit 74cm entschneidert Gott sei Dank
Dann ging ein paar Stunden nichts mehr.....also ab an die naechste Stelle - und auch hier gabe es Hochkaffeebruehe!!!
Hier packte sich aber dieser nette Fisch den 25er Catsaic an einem Busch - der hatte micht total ueberrascht
Genau 90cm - der kann sich sehen lassen.
Ein paar Meter weiter packte sich dann noch ein 69er Hecht den 25cm Castaic Man war der verfressen
Mittlerweile war ich komplett durchnaesst und war auf dem Weg zum Auto.....eine Stelle wollte ich aber nochmal versuchen, denn da MUSSTE einfach ein Hecht stehen.
Na ja...da stand dann auch einer
Dieser hier
Der packte sich den Cisco Castaic in ca 50-70cm tiefem Wasser - mit 1,03m und etwas ueber 20 Pfund war ich sehr zufrieden - danach ging es auch sofort nach hause! Mittlerweile war ich ja klitschnass
Viele Gruesse von der Insel
-
-
Super Fische
Ich hab bis jetzt nur Hechte bis 47cm gefangen -
Kleiner Fisch,große Wirkung-meine Freude war riesig.Seit Jahren endlich mal ein Hecht an meinem Hausgewässer!
Ich glaube der war keine 40cm groß,aber trotzdem bin ich stolz! -
Petri Shane & Sascha! Da musst Du aber noch dran arbeiten Sascha
-
-
Fettes Petri Shane !! Wieder mal große Klasse !!
Natürlich auch ein Petri an Sasha, freuen kann man sich über jeden Hecht !LG
-
Petri Heil zu all den Hechten!
-
Petri erstmal an alle Fänger.
Ich präsentiere euch auch mal wieder ein paar Fische der letzten Tage.
Erstmal ein genau 60er.
Leider etwas dunkel, da ich leider keinen Blitz am I-Phone habe und die Digi im Auto lag.
Und hier noch ein schöner 65er.
Ein geiler Drill an der WFT Ryobi Wild Aspagus / 2-10 gr. WG und ner 500er Abu Garcia Cardinal. Eigentlich war ich auf Barsch aus, aber den hab ich gerne genommen....
Und auch bei diesem Fisch lag die Digi im Auto. Jetzt hab ich mir extra ein Stativ gekauft und das ganze Geraffel liegt im Auto. *Mist*
-
-
Ja ja Domi so ist das
-
War zwar nicht der Zielfisch, aber ich will ja nicht meckern....
-
Petri Heil
sind echt schöne Hechte die ihr da gefangen habt -
-
-
Klasse Fisch, Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!