He he, du machst wieder Sachen Armin. Dickes Petri, echt schönes Revier hast du da.
Fangberichte Hecht 2012
-
-
Auch von mir ein Petri Heil Armin, echt sind tolle Hecht.
-
Dickes petri Armin!!
Vielleicht koennen wir ja mal ne gemeinsame Wochenendtour planen - Anglo - German Relations
-
-
WoW - das ist für deutsche Verhältnisse schon ein recht spektakuläres Ergebniß - ganz dickes Petri!
-
Gratuliere zu all den schönen und großen Hechten!
-
Guten Morgen,
was soll man sagen ?? Es ist Herbst und langsam kehrt totale Ruhe auf den Gewässern ein. Nur nicht Unterwasser !
Dieses WE war echt hart, so klares Wasser wie zur Zeit hab ich noch nie im Strom gesehen...dazu noch mächtiges Flachwasser. Das ganze hat die Angelei doch ziemlich erschwert.
So gabs am WE bei 8 Std. am Wasser auch nur zwei Nachläufer im Klaren Wasser und zwei Fische - 82 cm am Samstag mit grenzgenialer Zeichnung und gestern dann ein Moppelchen wie ich es selten gesehen habe. Ganz locker über 20 Pfund, eher mehr und dazu noch ein toller Kämpfer.
1,02 Meter - was soll ich dazu noch sagen ?? Lasst mich am Besten einfach Weiterschlafen.....
82 cm Schönheit
102 cm Moppelchen....
Wünsche allen einen guten Start in die Neue Woche.
Gruß
Armin -
-
Booooaaaaah, mann Aaron ganz dickes Petri und allergrössten Respekt von mir. Habe das ganze Wochenende abgeschneidert, aber tolle Fische und Fotos von dir.
-
Petri Armin, wenn man es raus hat, hat man es raus.
-
Servus Armin,
was du diese Saison abräumst - mir fehlen echt die Worte!!!
Ganz großes
PETRI -
-
Mein Respekt Armin,
und ein Petri Heil man, man, man ganz großes Kino. -
Sauber Armin, digges Petri...
Bei mir gabs die letzten 2 Angelnachmittage viel Frequenz, je 4 Hechte, aber alles Kleinzeugs bis um die 65 cm, möchte wissen, wo sich die Mamas versteckt haben...
-
Petri zu den Jerk-Hechten und natürlich auch an Armin :.
@Lahni: Ich suche einen Shop, bei dem ich Diver, wie den SB, kaufen kann. Woher hast du deine bekommen ? Oder kennst du vielleicht Shops, die den "verticken". Achja und den "Squirrly Hunter" sollte dein Freund in Serie produzieren. Ich würde einen kaufen ;).
lg Sebastian
-
-
Petri an alle hechtfänger!:)
-
Zitat von Raubfisch-Fan
@Lahni: Ich suche einen Shop, bei dem ich Diver, wie den SB, kaufen kann.
Bei http://www.Pikeshop.de gibts die hierzulande am günstigsten
-
War heute für ne knappe Stunde am Krautweiher, bis mein Handy klingelte: Schatzi, deine Eltern sind überraschend zu Besuch gekommen
Na ja, letztendlich freut man sich doch und für einen hats ja noch gereicht...
-
-
Werter Herr Lahnfischer. Sie sind hiermit disqualifiziert wegen ... ja wegen halt zuviel Fängen ...
Ps. Respekt und Petri -
Petri Lahni, schöne Fische wie immer !!
-
Dickes Petri an Thomas und Armin - Du hast ja echt nen Hammerlauf!!
Ich war gestern von 7.00 - 17.00 Uhr mit XXl Gummikoerern und der Fliegenspinnrute unterwegs.
Das ging auch ganz gut los, mit nem 84er - dem folgten noch 9 weitere Fische.
6 x 70iger, 2 x 80iger und diese 2 hier
Den Schnurri trage ich diesen November aus dem folgenden Grund - http://uk.movember.com/team/536937 - Aufmerksamkeit fuer Hoden- und Prostatakrebs erhoehen
-
-
Petri Heil zum Angeltag Shane,
geile Fische und geiler Schnurri. -
Ja Petri Shane,
geile Fische ,wie immer, aber natürlich Noch geilerer Bart mit vernünftiger Message !
Gruß
Armin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!