für die Sonderaktion! Als Betroffener finde ich das klasse. Da sprechen hierzulande viel zu wenige drüber, dabei kennt fast jeder jemanden, der davon betroffen war...
Und wie immer - tolle Fische, weiter so!
Gruß Derrik
für die Sonderaktion! Als Betroffener finde ich das klasse. Da sprechen hierzulande viel zu wenige drüber, dabei kennt fast jeder jemanden, der davon betroffen war...
Und wie immer - tolle Fische, weiter so!
Gruß Derrik
Super Aktion! Habe in meinem Bekanntenkreis auch einige Betroffene... Gut dass jemand darauf aufmerksam macht!
Respekt, Hut ab vor dem Kollegen aus Bordon, GB!
Serbija-Drina
110cm
Schöner Fisch. Petri
Auf Profiblinker wie ich sehe??
Mächtiger Schädel, der Körper wie ein Magermodell, aber digges Petri und auch dem Rest der Gang
Ich war heute nach gut 2 Wochen Angelabstinenz erstmals wieder ans Wasser gekommen. Am ersten Spot gabs gleich ne Mörderfehlattacke auf SQ-Hunter, danach Totentanz.
Also den nächsten Spot angefahren und sie da, über einem ehemaligen Seerosenfeld tummelten sich ein Haufen Kleinfische im relativ sdeichten Wasser. Also mal den neuen 30er RealEal das erste Mal Gassi geführt und beim 3. Wurf gabs beim Absacken lassen den erhofften Einschlag, hier der Übeltäter...
Danach gabs noch 2x einen 90er Nachläufer bis vor die Füße, aber anstatt zuzupacken, drehte der jedesmal vor dem Ufer einfach ab....
Petri !!! Den Real Eel hab ich mir heute auch gekauft. Muss ich wohl mal ausprobieren...
Ja Dickes Petri Lahni und Vlada, sehr schöne Fische !!
Ich bin am WE auch wieder los und ich kann nur sagen - ein hartes Brot zur Zeit, Flachwasser und klare Sicht sind nicht unbedingt meine Besten Freunde... Konnte an einem VERLÄNGERTEN Wochenende an drei Tagen nur vier Fische fangen....die Frequenz stimmt momentan einfach nicht, aber das habe ich erwartet, da wir seit gefühlten 2 Monaten keinen vernünftigen Einstrom mehr hatten..... Aber genug gemeckert, denn für 4 Gepunktete hats ja am Ende doch noch gereicht.
Am Samstag gabs genau einen Biss...das war allerdings gleich mal ein Mid-90er...verrückt, Gefangen beim Waten vor einem Dicken Schilfgürtel ca. 2 Meter vor mir auf Sicht...Leute das ist echt Adrenalin PUR !!
Sonntag dann ein 65er....ja und heute nach langem Kampf ein mid-80er !!
An dieser Stelle Anm. an Tom - denke wir haben uns richtig entschieden !!
Wünsche allen eine angenehme Rest-Woche !
Petri
Armin
Denke auch Armin, das holen wir dann im kommenden Frühjahr bei besseren Bedingungen nach. Dennoch ein dickes Petri für die Hechte, ist allemal noch besser gelaufen als meine Hechttour. Hatte zwar am Freitag auch 2 Stück, aber die waren echt nicht der Rede wert.
Petri Armin
Dickes Petri an Lahni, Tom und Armin!!
Ich war jetzt 2 Tage hintereinander an/auf dem Chew Valley Lake unterwegs und es war, wie Armin schon angedeutet hat, sehr harte Arbeit.
Am Dienstag waren wir um 8.55 Uhr auf dem Wasser und wir konnten mit 2 Personen einen 70er auf Stint zum kurzen Landgang ueberreden - dieser wurde ohne Pic quickreleased. Danach tat sich den ganzen Tag lang nichts mehr.
Gestern waren wir dann um 6.00 Uhr am Wasser und konnten auch hier nur einen Biss verzeichnen...wieder mal auf Stint!!
Dafuer aber etwas besser - knappe 24 Pfund bei genau einem Meter
Um 20.30 Uhr war ich dann total platt wieder zu Hause.
Am Samstag geht es an die, hoffentlich wieder beangelbaren, Fluesse in GB.
Viele Gruesse von der Insel
Petri Heil zu der Insel klasse Hecht
Wow, was für ein DICKER Brocken!
Gaaanz digges Petri Heil dazu!
24 Pfund bei einem Meter ? Sowas nennt sich wohl adipös ;).
Petri Heil.
Finde ich auch echt Wahnsinn, aber man sieht dem Fisch das schon an. 24 Pfund hat mein bisher größter Hecht gewogen und der hatte 114 cm.
Petri Shane!
Man ist der dick, Mann
Dickes Petri Shane zum Moppelhecht
Petri Shane, echt ein dickes Moppelchen !!
Die Mutti hat sich aber schon ordentlich Winterspeck angefuttert! Petri Shane!
Dass nenn ich mal dick!
Petri!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!