Fangberichte Hecht 2012

• Petri Dank Jungs - die war wirklich vollgefressen!

Ich war gestern nochmal mit den Koefiruten unterwegs und konnte 4 Hechte ueberlisten.

Hier die 2 besseren

1,02m und knappe 19 Pfund

1,11m und etwas ueber 21 Pfund

Ich werde am kommenden Wochenende, an der selben Strecke, nochmal mein Glueck versuchen.

Viele Gruesse von der Insel

• Wahnsinn 2 Meterhechte an einem Tag, gratulierte!

Ich fing heute einen ca. 55er, welcher ein kleines Loch seitlich im Bauch hatte aus dem Laich herauskam.
    Ich denke die Verletzung kam von einem Kormoran!?!

Sorry, kein Bild gemacht, ging gleich wieder zurück in der Hoffnung daß er die Verletzung übersteht.

• Hi alle zuammen,

Matze und ich waren für 3 Angeltage in Holland um vorm eisigen Winter den Hechten nachzustellen.

Kurz und bündig: 3 Tage angeln = 31 Hechte. :D

Wenige unter 70 cm und der größte Brummer hatte 93 cm.

Hier mal ein Köder auf den ich sogar 2 Hechte (82 cm und 86 cm) fangen konnte und eine richtig richtig richtig gute Mutti mit Ende 90 - Anfang 100 verloren habe.

Shad Clone von Musky Innovations - 25 cm (Brachiales Teil) :D

Hier noch Matze mit Grandma-Hecht

Und hier noch ein paar weitere...

Geil war, dass die Esoxe FETT waren wie Obelix. :lol: Was die sich Pansen angefressen hatten !!! Unfassbar.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Den Klon werf ich keine 2 mal. :lol:
    Der Klumpen wiegt lockere 250 gr. Ich hab den ausschließlich geschleppt.

Ach ja, NEEEIIIN !!! Es gibt keine Vollschuppkarper mehr. :lol:
    Die "Entgleisung" zum Karpfenangler war ne einmalige Sache. :D

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von xXSTÖRFALLXx

Petri!
    Schöner Bericht, auf dem 3ten Bild sieht der Wobbler im Vergleich zum Fisch wirklich gigantisch aus!

Jo, die Grandma hat ca. 25 cm und der Hecht hatte so um die 60 cm. :D
    Die Biester attackieren aber auch wirklich alles was rumschwimmt. :lol:

• Zitat von aron84

Dickes Petri Schimpi - NEID !! Bei uns gibts kein offenes Wasser....;-)

LG

Wir hatten aber auch echt Glück !!!
    Am ersten Tag war an einigen Stellen noch ne Eisschicht von ca. 0,5 cm - 1 cm. Diese verschwand aber im Lauf des Tages und wir konnten ohne Probleme fischen.

• Danke für die petri's...
    War mal wieder ein sensationeller Trip =)

Hatten echt ne ordentliche Portion Glück dabei... Am letzten Tag sind wir morgends im strömenden Regen gestartet.... Sah auch nicht aus, als würde es besser werden... Doch siehe da, der hartnäckige Angler wird belohnt =)
    Nach ca. 20 min Fahrt, gab's nen Wetterumschwung und wir wurden an dem Tag nicht nur mit 12 tollen Hechten belohnt, sondern auch noch trocken =)

Freue mich schon auf's nächste Mal.... =)

Beste Grüße
    Matze

• Erstmal frohe Weihnachten an alle!

Petri zur schoenen NL Hechtstrecke Jungs!

Ich war am Wochenende wieder mit den Koefiruten unterwegs und konnte 3 Hechte zum kurzen Landgang ueberreden :)

Hier die 2 ewtas besseren:

94cm

1,04m

Morgen geht es mit der neuen, handgebauten Harrisonjerke an den Kiessee - mal schau'n ob ich den 27 Pfuender an den Haken locken kann, der vor 2 Wochen auf einen Koefi gefangen wurde - das waer' ne nette Weihnachtsueberraschung :lol:

• Auch von mir ein dickes weihnachtliches PEETRIIII. :D

Was hast du denn da für ein dickes schwarzes Schaaf neben dir auf dem ersten Bild ? :lol: :lol: :lol:

• Ich habe hier noch einen Nachtrag vom 31. Dezember.

Diese gute packte sich den 25er Castaic nach fast 5 Stunden Angeln

Wie man sieht war ich komplett durchnaesst - aber der 96er entschaedigt ja schon ein bischen :lol:

Ich wuensche euch fuer 2013 viele dicke Fische!

Viele Gruesse von der Insel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!